Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ITT DVB-S 410 Senderliste und Direkt/Sport

BMW2006

Ist oft hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Nord-Westen
Hi,
ich habe einen ITT DVB-S 410.

Ich habe das Sorglospakte drauf gespielt.

Dann hab ich Sendersuchlauf gemacht, weil die P******e Sender da net drauf waren.

Dann waren die P******e Sender drauf.

Aber diese Auswahlkanäle von P Direkt und P Sportportal waren net dabei!

Kann mir einer sagen wo ich eine ordentliche Senderliste herbekomme, oder wie ich die Auswahlkanäle von P Direkt und P Sport bekomme.
 
AW: ITT DVB-S 410 Senderliste und Direkt/Sport

hi,

ich habe noch einen "Telefunken DSF 700" und ich wollte fragen ob i-jemand weiß wo

ich dafür ein Sorglospaket oder so bekomme?


Wäre sehr nett wenn ihr mir helft.
 
Zurück
Oben