Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ITN Converter mit Navigon Favoriten ??

habmichlieb

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich möchte gerne Touren mit mehreren (ca. 30) Stationen planen.
Dabei soll der optimale Weg automatisch gefunden werden, um die Stationen anzufahren.
Als Programm hat man mir den ITN converter 1.78 empfohlen.
Allerdings müsste ich alle Stationen mühsam auf der Karte finden und hinzufügen.
Wenn ich jetzt die Stationen als Favoriten in meinem Navigon 7.6.3 schon habe, kann ich diese irgendwie in den ITN übernehmen und dann dort einfach auswählen ?
Ich habe zwar eine Funktion beim ITN gefunden, die es wohl zulässt, Favoriten einzufügen. Allerdings nur als GPS eXchange 1.0. Das sind wohl *.gpx Dateien.
Kann man die Favoriten von meinem Navigon in eine gpx Datei umwandeln ?
Oder gibt es ein anderes/besseres Programm, das mit den Favoriten arbeiten kann ??

mfg Holgi
 
Zurück
Oben