1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITN Converter mit Navigon Favoriten ??

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von habmichlieb, 8. April 2011.

  1. habmichlieb
    Offline

    habmichlieb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich möchte gerne Touren mit mehreren (ca. 30) Stationen planen.
    Dabei soll der optimale Weg automatisch gefunden werden, um die Stationen anzufahren.
    Als Programm hat man mir den ITN converter 1.78 empfohlen.
    Allerdings müsste ich alle Stationen mühsam auf der Karte finden und hinzufügen.
    Wenn ich jetzt die Stationen als Favoriten in meinem Navigon 7.6.3 schon habe, kann ich diese irgendwie in den ITN übernehmen und dann dort einfach auswählen ?
    Ich habe zwar eine Funktion beim ITN gefunden, die es wohl zulässt, Favoriten einzufügen. Allerdings nur als GPS eXchange 1.0. Das sind wohl *.gpx Dateien.
    Kann man die Favoriten von meinem Navigon in eine gpx Datei umwandeln ?
    Oder gibt es ein anderes/besseres Programm, das mit den Favoriten arbeiten kann ??

    mfg Holgi
     
    #1

Diese Seite empfehlen