Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Italienische Sender

seppel24987

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen ich habe einen Comag SL35 E1 PF Receiver mit der iLa_v1.43 BaselineBulli3 Darkside14.06.08 drauf.Und ich brauche jetzt ne sendeliste das ich Italienische Sender empfangen kann.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke schonmal im vorraus.

mfg seppel
 
AW: Italienische Sender

Ja... das kann ich! Ich stelle die gleich mal ein! Melde mich dann hier wieder!
 
AW: Italienische Sender

So..

hab mal die iLA V1.43 mit Buli3 Senderliste mit den Italienischen auf Hotbird eingestellt! Hoffe das Dir das so zusagt!? Ansonsten mal melden und ich schau mal ob ich das evtl. für dich Umbauen kann so wie Du es gerne hättest...


[down]E1 PF iLA Buli3 +Italy[/down]
 
AW: Italienische Sender

vielen dank schonmal dafür probiere es gerade aus.melde mich dann nochmal.

mfg seppel

so jetzt habe ich das alte problem wieder das der Rec meine fernbedienung nicht erkennt und die italy..sender gehen auch nicht.muss doch ne möglichkeit geben das man die über astra reinbekommt oder nicht?Weil bei einen anderen rec mit orginal FW bekomme ich einpaar sender rein.z.b Rai1,2,3 Canale 5, Rete 4, Italia 1
 
AW: Italienische Sender

Ähmmm da haben wir uns jetzt falsch verstanden...

Das mit FB ist mein fehler.. Hab nicht die Baseline Soft genommen Sorry! Und ich dachte Du meinst die Sender auf Hotbird!


Astra würde ich mal so sagen..

Wenn Du die Baseline Soft wieder drauf machst dann mach mal unter Astra(den kanst Du für den Suchlauf auswählen) einen Sendersuchlauf! Da kannst Du dann schauen was geht..
 
AW: Italienische Sender

ja aber ich bekomme nur Rai 1 rein. und wie gesagt mit den anderen Rec bring ich viel mehr rein. wieso?
 
Zurück
Oben