Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Italiener verspotten van Gaal: „Beiß' dir in den Hintern!“

W

waldfuchs

Guest
Bei diesen Bildern blutet jedem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Fan das Herz...

Link veralten (gelöscht) (32) schraubt wieder!

Beim 3:0 seines neuen Klubs
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gegen Genua erzielte der Weltmeister seine ersten beiden Tore, bereitete einen weiteren Treffer vor. Die Roma jetzt schon auf Platz 3, hält Kurs auf die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Was für ein irres Comeback! Bei den Bayern wurde Toni von Trainer Louis van Gaal aussortiert, jetzt spielt er in Rom wieder durch – und trifft!
„Toni Doppelpack“ ist wieder da! Hat sich van Gaal etwa vertan?
Die italienischen Medien feierten ihren Rückkehrer am Montag frenetisch. Und verspotteten den Holländer dafür, dass er Toni ziehen ließ.
Die „La Gazzetta dello Sport“ freute sich: „Dankeschön, alter Louis. Ohne dich wäre Luca nicht nach Italien zurückgekehrt. Jetzt kannst du dir in den Hintern beißen!“
Ob sich van Gaal wirklich in den Hintern beißt, ist fraglich. Schließlich galt das Verhältnis zwischen ihm und dem Stürmer zerrüttet und galt auch als nicht mehr zu kitten. Doch für Luca Toni ist der Wechsel in die italienische Hauptstadt jetzt schon Gold wert.
Der Bundesliga-Torschützenkönig von 2008 jubelte nach dem Spiel: „Es war einfach fantastisch.“ Mit seinem Doppelpack steigen auch die Chancen auf eine WM-Teilnahme. Toni selbstbewusst: „Je besser ich spiele, umso größer sind meine Chancen. Lippi weiß, was ich kann.“
Eine Kampfansage in Richtung seiner Sturm-Konkurrenten. Und einen lockerer Spruch in Richtung ging ihm auch noch über die Lippen. Mit Blick auf die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wünscht er sich ein Finale gegen Deutschland. „Ich denke, davor hätten die Deutschen Angst.“
 
Zurück
Oben