1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italien: Dunga nicht überrascht

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 24. Juni 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Italien: Dunga nicht überrascht


    Für den brasilianischen Nationaltrainer Dunga kam das Vorrunden-Aus des Titelverteidigers Italien offenbar nicht unerwartet.
    "Das ist keine Überraschung. Die großen Fußball-Nationen müssen darauf vorbereitet sein, dass so etwas passieren kann. Auch die kleinen Länder haben mittlerweile viele Spieler, die bei großen europäischen Klubs spielen", sagte der ehemalige Stuttgarter Bundesligaprofi am Donnerstag in Durban.
    Italien hatte das letzte Gruppenspiel in Johannesburg gegen die Slowakei mit 2:3 verloren.
    Q:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen