Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist wieder mal ne neue Firmware in Sicht?

AW: ist wieder mal ne neue Firmware in Sicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich bin schwer Enttäuscht von dir 13 thstreet, du kannst doch nicht so mit den Usern und ihre Meihnung umgehen, es wurden doch nur Fragen gestellt, aber ich muss meinen vorschreiber schon recht geben, bist du jetzt was besseres? dann bleib doch bitte in deinen Forum, und Beleidige dort deine Leute. Ich find das, dies eine Bodenlose Frechheit ist, Hoffentlich nimmt dir bald mal einer den Wind aus den Segeln, Denk bitte daran du hast auch ganz klein angefangen mit der Box siehe die Foren wo du alles bist oder warst.
Find ich nicht Sportlich sondern Unmöglich dein Verhalten.:diablo::diablo::diablo:

Ausserdem gibt es nicht nur eine Baustelle an der Box sondern mehrere, soll ich etwa dir die aufzählen? ich glaube nicht, aber z.b. was ist mit der V13 Sky Karte und der SO2, die laufen immernoch nicht zu 100% in der Box, HD dauert ewig bis das Bild und Ton Läuft, selbst im Alpha Classic, und und und.

Du bestehst doch immer so auf der Netgicette.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ist wieder mal ne neue Firmware in Sicht?

Kommt Leute last uns doch jetzt nicht noch weiter streiten bzw. das weiter ausbauen. Wir mögen die Box doch alle. Sonst hätten wir sie ja auch nicht. Ich freue mich jedenfalls, das Opensat in Richtung 1.0 arbeitet. Was letztendlich daraus wird, bleibt abzuwarten.

Gruß Didi.....
 
AW: ist wieder mal ne neue Firmware in Sicht?

ich werd das auch nicht ausbauen, aber Nett kann man immer bleiben.
 
AW: ist wieder mal ne neue Firmware in Sicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Find aufjedenfall schön von dir das du mir ein Danke für mein Postun gegeben hast was ich am anfang geschrieben habe.
Mein Disput mit didi.seven ging dich allerdings garnix an.
Ich hab ihm seine Meinung nicht verwehrt sondern habe ihn nur darauf hingewiesen das nicht Opensat die schuld trägt sondern sein Händler,
der ihm mehr versprochen hat als gehalten wurde.
Einzig das er da nicht seinem Händler auf die Füße steigt mache ich ihm zu vorwurf.
Beleidigt habe ich ihn zu keiner zeit sondern nur SEIN kompliment zurück gegeben.
Schade das ich hier nicht meine Meinung sagen kann.:wacko1:
Als Mod kannst im übrigen mir auch deine Meinung per PN schreiben und mußt nicht extra noch provozieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CAS!?
Mehr is dazu nich zu sagen.
Du weißt ja hoffentlich das garkeine der Karten gehen sollten um keine interessen der Konzerne zu verletzen.
Baustellen die Opensat lösen MUß sind nur sachen die sich mit jeglichen AGBs und Gesetzen decken und mehr nicht.
Alpacrypt läuft im übrigen 1a.
Okay das viele Module nicht gehen und auch nicht gehen werden hat nen anderen grund aber naja das is ein anderes Thema was man hier nicht ausführen sollte.
 
AW: ist wieder mal ne neue Firmware in Sicht?

Hallo Leute...

Was geht denn hier ab????:wacko1:

Der Titel heißt doch " Ist wieder mal ne neue Firmware in Sicht?"

Also lasst uns doch beim Thema bleiben :stop:
Ich für meinen Teil bin mit der Premium mehr als zufrieden...

Gut, ich muß zugeben, so kleine Macken hier und da ist doch kein Weltuntergang...

mkv wird abgespielt mit Dolby AC3, man kann damit fernsehen, und
der Kartenleser funzt auch....CCcam geht und noch vieles mehr.


Sucht mal andere Boxen, die das können für das Geld....

Das einzige was mich noch stört, ist das teilweise schlechte Bild auf SD-Sendern.... aber das wird bestimmt mit der nächsten Firmware besser.....
:good:
Also Opensat ist auf dem richtigen Weg, und wenn noch mehr diese Box kaufen, werden die auch den Support verbessern...

Gebt den Jungs ein bißchen Zeit....

Ich habe die Box jetzt seit 1 Monat -> und nur 1 Absturz....

hatte vorher die Kathy UFS 910, da hatte ich einen Absturz pro Tag...:fie:

Je länger die Box läuft, umso stabiler ist sie.....:ja


Also in diesem Sinne

keine Streitereien mehr....
 
AW: ist wieder mal ne neue Firmware in Sicht?

Es wird Zeit, dass bald wieder eine neue Firmware kommt. Dann sind alle wieder mit testen beschäftigt. :)
 
Zurück
Oben