1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ist TMC möglich für Navigon 1210 (aufgerüstet auf 2310)???

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von trewa26, 22. April 2010.

  1. trewa26
    Offline

    trewa26 Newbie

    Registriert:
    13. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe eigentlich ein Navigon 1210 (hat kein TMC) - habe nach entsprechendem Softwareupgrade mit MN 7.4.1 in den Produktinformationen nachgesehen und jetzt zeigt er mir mein Navigon als 2310 an, TMC ist aber ausgegraut und nicht anwählbar in den Menus. Auf dem Display selber wird TMC nicht angezeigt, also auch nicht das gerade nichts empfangen wird.
    Wenn ich mir jetzt ein Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne dazukaufe wird mein Navigon dann TMC nutzen können, weiss da jemand wirklich genaueres?
    Ich habe die Suchfunktion des Forums benutzt, aber nichts zutreffendes finden können.
    Wäre schön wenn jemand für mich Infos oder einen link in den entsprechenden Thread hätte. :emoticon-0105-wink:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: ist TMC möglich für Navigon 1210 (aufgerüstet auf 2310)???

    Hallo.
    Leider unterstützt dein Gerät Hardwaremäßig die TMC Funktion nicht (wurde kein TMC Modul verbaut).
     
    #2
    trewa26 gefällt das.
  4. trewa26
    Offline

    trewa26 Newbie

    Registriert:
    13. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ist TMC möglich für Navigon 1210 (aufgerüstet auf 2310)???

    Ach, verstehe, das erklärt natürlich alles. Danke Boss, hast mir einen Fehlkauf und viel Nerven gespart. :emoticon-0142-happy

    Kurzer Hinweis von mir - vielleicht ist es ja bekannt, aber ich erwähns sicherheitshalber:
    Nachdem ich MN 7.4.1 aufgespielt habe dauerte der Satfix ewig lange, ca 15-20 Minuten, sogar nach kurzem Standby nochmal das selbe von vorne.

    Ich habe dann die Brunnel.nfs gelöscht und die Original sat.nfs zurückgespielt und der Satfix ist wieder normal - ca 3.min kalt bzw. paar sekunden nach kurzem Standby.

    Übrigens tolles Forum hier, massenhaft Infos! :emoticon-0105-wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen