Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi Gemeinde

Eigentlich bin ich von DB 600 enttäuscht :(und will genaue wissen, ob den o.g reciever zum CS auch gemacht worden ist(Linux). officieles Image, Ccam compatibilität... Db 600 kann keine Diseqc 8/1... Wie sieht es mit Tech 550 aus?
 
AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

hallo

ich hatte auch ein 550 ct am cs hängen,lief sehr gut bei mir,ccam geht auch,alles kein prob,images gibts leider nicht so viele,der CT ist guter receiver,finde ich,gruss TATARO
 
AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

für cs ist kein resie gemacht wurden.mit den 550PVr soll cs gehen,aber da der resie nicht alzu bekannt ist hat sich noch nicht soviel damit getan.ich persöhnlich habe ne DB 7000 und da funzt es ohne probleme.
 
AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

Die 600er soll aber genauso wie die 500er gehen.ich würde aber nicht unbedingt auf so ein wenig benutztes gerät wie die clark ausweichen,wobei einige schon erfolg damit hatten.
 
AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

hallo
habe mein 550 ct meinem vater überlassen,wollte wenn schon cs,dann auch alle hd sender sehen,da die ja fast alle hell sind ,sonst würde er noch bei mir sein,ist ein sehr gute receiver, besser wie die kleine dream boxen auf jeden fall,ist meine meinung,danke TATARO:dfingers:

Diseqc hatte ich ein
DiSEqC 9/1 Schalter hat gefunkt

an meiner t 85 mit 5,13,19,23,28
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

Clark Tech 550pvr habe ich zurzeit im Betrieb als Server und Client, sehr gute receiver
kann nur weiter empfehlen.
 
AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

Ich hab meinen für eine Irdeto Karte (Slot auf 8MHz !!) als (Hausinternen) Cardserver laufen mit Camd3.902, funzt bestens !!!
 
AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber eins darf man nicht machen eingeschaltete box mit Netzschalter ausschalten ohne vorher in Standbye gegangen zu sein.
Dann startet die Box nicht mehr!!!!!!!


Nach tagen kann man sie dann mal wieder ans netz nehmen dann startet sie---vielleicht.


Wenn man das beachtet gibts keine Probleme und für CS ist sie gut geeignet
 
Zurück
Oben