1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech 550PVR (Linux)" wurde erstellt von dhue, 18. Mai 2009.

  1. dhue
    Offline

    dhue Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Gemeinde

    Eigentlich bin ich von DB 600 enttäuscht :(und will genaue wissen, ob den o.g reciever zum CS auch gemacht worden ist(Linux). officieles Image, Ccam compatibilität... Db 600 kann keine Diseqc 8/1... Wie sieht es mit Tech 550 aus?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TATARO
    Offline

    TATARO Ist oft hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    ger
    AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

    hallo

    ich hatte auch ein 550 ct am cs hängen,lief sehr gut bei mir,ccam geht auch,alles kein prob,images gibts leider nicht so viele,der CT ist guter receiver,finde ich,gruss TATARO
     
    #2
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

    für cs ist kein resie gemacht wurden.mit den 550PVr soll cs gehen,aber da der resie nicht alzu bekannt ist hat sich noch nicht soviel damit getan.ich persöhnlich habe ne DB 7000 und da funzt es ohne probleme.
     
    #3
  5. dhue
    Offline

    dhue Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

    Hi TATARO,

    Txz, warom redest du in vergangenheit? hast du es schon verkauft? Wie ist mit Diseqc 8/1, hat einer ein Test bereits durchgeführt?
     
    #4
  6. dhue
    Offline

    dhue Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

    Ok 1380kay, habe DB 5260S und geht auch damit, außer DB600:wacko1:
     
    #5
  7. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

    Die 600er soll aber genauso wie die 500er gehen.ich würde aber nicht unbedingt auf so ein wenig benutztes gerät wie die clark ausweichen,wobei einige schon erfolg damit hatten.
     
    #6
    TATARO gefällt das.
  8. TATARO
    Offline

    TATARO Ist oft hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    ger
    AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

    hallo
    habe mein 550 ct meinem vater überlassen,wollte wenn schon cs,dann auch alle hd sender sehen,da die ja fast alle hell sind ,sonst würde er noch bei mir sein,ist ein sehr gute receiver, besser wie die kleine dream boxen auf jeden fall,ist meine meinung,danke TATARO:dfingers:

    Diseqc hatte ich ein
    DiSEqC 9/1 Schalter hat gefunkt

    an meiner t 85 mit 5,13,19,23,28
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
    #7
  9. memosi
    Offline

    memosi Ist oft hier

    Registriert:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

    Clark Tech 550pvr habe ich zurzeit im Betrieb als Server und Client, sehr gute receiver
    kann nur weiter empfehlen.
     
    #8
  10. zyklop1
    Offline

    zyklop1 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

    Ich hab meinen für eine Irdeto Karte (Slot auf 8MHz !!) als (Hausinternen) Cardserver laufen mit Camd3.902, funzt bestens !!!
     
    #9
  11. bak07
    Offline

    bak07 Board Guru

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ist Tech 550PVR compatibel für CS?

    Aber eins darf man nicht machen eingeschaltete box mit Netzschalter ausschalten ohne vorher in Standbye gegangen zu sein.
    Dann startet die Box nicht mehr!!!!!!!


    Nach tagen kann man sie dann mal wieder ans netz nehmen dann startet sie---vielleicht.


    Wenn man das beachtet gibts keine Probleme und für CS ist sie gut geeignet
     
    #10

Diese Seite empfehlen