1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist oscam abhängig von anderen Emus beim CS

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von ackerman76, 13. Januar 2011.

  1. ackerman76
    Offline

    ackerman76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich hatte das schon mal unter dem Kathrein-Zweig geposted, aber vermutlich ist die Frage doch eher oscam-bezogen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Frage ist:
    Brauche ich in der von mir beschriebenen Kette auf dem Receiver noch etwas anderes außer oscam?

    Danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ben345
    Offline

    Ben345 Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist oscam abhängig von anderen Emus beim CS

    Hi,
    Habe zwar eine Ufs910, aber ich denke das trifft da auch zu.

    1. Du benötigst bei oscam keinen weiteren Emu. Bei den clients musst du dvbapi aktivieren, dann kannst du auch ohne weiteren Emu schauen.
    2. Ja, du kannst dich bei mgcamd entweder übers Newcamd- oder über Cccamprotokoll mit oscam verbinden.
    3. Ob es mit oscam oder mgcamd geht weiß ich nicht. Müsste das nicht auch mit der dbox2 und camd2 (nicht camd3) und dem originalen Kartenschacht gehen?
    4. Es muss zwar keine S02 sein, sollte es aber. Ausserdem hast du ja eh schon eine dbox2 und kannst von der auch gleich die Seriennummer angeben.

    mfg
     
    #2
    ackerman76 gefällt das.

Diese Seite empfehlen