Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist Openbox S9 jetzt Skybox F3 ???

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ich wollte für jemandem Openbox S9 oder 10 bei ebay kaufen, finde nur Skybox F3 ist das die gleiche BOX ???
Passt Image von Openbox S9 ??
Danke
 
AW: Ist Openbox S9 jetzt Skybox F3 ???

Nein Skybox F3/F4/F5 haben ein eigenes Image. Kannste aber Vergessen. Sehr schlechte Fernbedienung! Sehr langsam, Unstabil....Würde dir eher Abraten. Eher etwas drauflegen und was gscheites Kaufen.....
 
AW: Ist Openbox S9 jetzt Skybox F3 ???

Mit dem fix laufen diese jetzt Perfekt !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Ist Openbox S9 jetzt Skybox F3 ???

Fürs gleiche Geld schau Dir mal den Ariva 102e an. Alternative wäre auch noch der Underline


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ist Openbox S9 jetzt Skybox F3 ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, das image ist 90% identisch das der S9.
Jedoch ist die F3 oder auch x nicht so schnell mit ihrer Anfrage auf dem Server, ca 40ms fehlen.

Auch das Booten dauert einiges länger, die Openbox/Skybox S9 schaffte da noch in 9 Sekunden.
Ich denke auch nicht das die Box in der Standfestigkeit mit einer S9 mithält.

Unterm Strich eine Billigbox die läuft, aber auch nicht ewig wie eine S9.
Ich glaube die S9 wird nicht mehr gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ist Openbox S9 jetzt Skybox F3 ???

Hallo das mit fernbedienung stimmt habe eine F3, dan habe ich fernbedienung von Openbox S9 genommen und jetzt läuft wunderbar.

Fernbedienung von S9 passt genau zu Skybox F3!

- - - - - - - - - -

Ariva 102E habe ich auch, ist schlecht für sharing Openbox s9 schneidet viel viel besser ab, den kann man noch von hier haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben