Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist mit dem HD-Receiver " Ferguson ariva 200 " CS möglich

AW: Ist mit dem HD-Receiver " Ferguson ariva 200 " CS möglich

Moin,

ich möchte gern, dass mein Ariva als Client läuft (Cccam) und von einem Server (gbox) bedient wird.

Wie sieht denn die allshares.dat aus?
Wird da nur G-Line benötigt?

Vielen Dank.
 
AW: Ist mit dem HD-Receiver " Ferguson ariva 200 " CS möglich

Hallo,
ich habe an einer 7170 einer Hub inkl. 3 x Smargo.

HD+
Sky (S02)
Hoppelsender

Beim Zugriff mit meiner DM800 im Schlafzimmer ist alles ok. Alle Sender werden hell.

Jetzt versuche ich verzweifelt meinen ariva 200 im Wohnzimmer über cccam zu erhellen

HD+ und Hoppel laufen sofort

Sky geht manchmal aber meistens nicht

Kann jemand die kompletten OSCAM-Dateiinhalte und CCCAM.cfg-Inhalt posten, wie es bei ihm läuft?

Habe die Inhalte von ALEXSAY und SLYPHIL getestet - haut aber nicht korrekt hin.

Danke im voraus
Martin
 
AW: Ist mit dem HD-Receiver " Ferguson ariva 200 " CS möglich

Hi
@ The Undertaker

was genau von Sky geht nicht ??? (SD oder HD)
Welche Anfragen von dem Ariva werden im WEBIF angezeigt

von mir haste ja die Config...

Das einzige was in der CCCAM.cfg datei fehlt is der eintrag für die ARIVA vverbindung:
Mein eintrag für nen ARiva User
F: ARIVA PASS 5 1 1 { 0:0:1}

Gruß Sly
 
AW: Ist mit dem HD-Receiver " Ferguson ariva 200 " CS möglich

Ich hab es so von dir übernommen

und manchmal bekomm ich die sd Sender rein - aber nur kurz, ruckeln dann und dann ist wieder aus???

Die HD+-Sender über OSCAM mit cccam mit der 800er laufen ja auch tadellos??

Komisch, ich habe zwar den Port 83 für Webif frei, kann er aber nicht anzeigen??

Komisch

ich versuchs hiermit nochmal F: ARIVA PASS 5 1 1 { 0:0:1}

Melde mich wieder
 
AW: Ist mit dem HD-Receiver " Ferguson ariva 100 " sky hell zu beckommen

hallo
ich habe erfahrung mit nanoxx 9600ip
aber meine frage ist .
ist es möglich mit Ferguson ariva 100 " sky hell zu beckommen:emoticon-0111-blush
wenn ja woher beckomme ich die genaue anleitung

danke im vorraus:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Ist mit dem HD-Receiver " Ferguson ariva 200 " CS möglich

Guten Morgen,

es läuft jetzt komplett, hatte wohl die falschen Stickdateien

Schnelle Umschaltzeiten alles Sender (Sky, Hoppel, Sky-Hd, HD+) funktionieren

Aber, es kommt zu aussetzern, die mal nach 1 Minute, mal nach 5 Minuten oder auch erst nach 16 Minuten auftreten.

Es muss an der Software der Box liegen, denn meine 800er hat keinerlei aussetzer

Hat jemand nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben