Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ist meine sys.txt optimal?

jolle-pe

Newbie
Registriert
5. April 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe auf die aktuelle iGO Primo 9.6.13.267029 Version installiert und meine sys.txt angepasst.
Kann man bitte jemand draufschauen, ob man die optimieren kann? Ich kann jedenfalls FM nicht aktivieren...

Bitte um tolle Anregungen
biggrin2.gif


Gruß
Julian



Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Ist meine sys.txt optimal?

wäre gut wenn Du geschrieben hättest welches Navi Du hast
oder die Equipment Info entsprechend ausfüllen.
 
AW: Ist meine sys.txt optimal?

Hi,
habe folgende Version: 9.6.13.267029
Müsste die 2.4er sein
 
AW: Ist meine sys.txt optimal?

Nichts Direktes.
Es hätte nur sein können, dass man die sys.txt noch mit nützlichen Parametern bestücken kann.
Ich habe leider noch keinen großen Überblick der Funktionen, die man in der sys.txt hinterlegen kann.
Grundsätzlich wollte ich nur, dass einige User mal die sys.txt anschauen und sagen, ob diese Parameter i.O. sind,
oder ob man ggf. noch einige Zeilen dazunehmen sollte.
 
AW: Ist meine sys.txt optimal?

Hallo,

eigentlich geht es auch ohne Sys-Txt und die meisten Features werden durch zusätzliche Inhalte in "Content" oder Skins ausgeführt.Feinheiten kann man allerdings über die Sys optimieren,dazu muss man aber wissen,was man genau möchte.

Gruss H.B.
 
Zurück
Oben