Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist mein Raspberry Pi richtig eingerichtet mit (D)OScam?

AW: Ist mein Raspberry Pi richtig eingerichtet mit (D)OScam?

da steht wirklich nicht mehr im Log, ich habe extra auf das höchste debug gestellt und den raspberry pi nochmal neu gestartet, der client steht weiter auf einem sky sender


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die cccam.cfg sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ist mein Raspberry Pi richtig eingerichtet mit (D)OScam?

cccam auch aktiviert ??resiever richtig mit dem netzwerk verbunden kannst du die ip anpingen ???
 
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei oscam fehlt nur der Port zum Server, kannst ja nochmal oscam testen. ( Beitrag #6 )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist mein Raspberry Pi richtig eingerichtet mit (D)OScam?

moin zusammen,
die line hatte ich schon korrigiert, sorry, hatte ich nicht erwähnt. Ich habe nun auf dem receiver selber beim emu oscam.info einstellen können, und kann über dem receiver auf das webif zugreifen, aber wie es aussieht macht er keine anstalten die karte verwenden zu wollen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ist mein Raspberry Pi richtig eingerichtet mit (D)OScam?

Stell dich mal das log level auf 0 und starte am Server und Client oscam und dieses Log zeigst du hier. Am Server von Anfang bis zum nicht vorhandenen Zugriff und am Client bis zum nicht hell werden.
 
AW: Ist mein Raspberry Pi richtig eingerichtet mit (D)OScam?

Am Server hört der Log auf an dem Punkt wo es interessant wird. Kommt dort nichts mehr weiter das zuhause1 sich connceted?
 
AW: Ist mein Raspberry Pi richtig eingerichtet mit (D)OScam?

nein mehr kommt nicht, das finde ich ja auch so komisch, aber auf den webif komme ich mit dem client ja
 
AW: Ist mein Raspberry Pi richtig eingerichtet mit (D)OScam?

Im webinterface ist der client verbubden ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Ist mein Raspberry Pi richtig eingerichtet mit (D)OScam?

hey nun läufts! ich habe auf dem raspberry pi einen anderen emu genommen, dann ging es sofort
Link ist nicht mehr aktiv.

aber trotzdem vielen dank für eure hilfe!
 
Zurück
Oben