Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist homecs über vlan möglich

Eraser123

Newbie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, könnte ich meine vu+ uno auch über vlan mit dem router verbinden? die serverbox hängt direkt am router(lankabel verlegt). router und vu+ uno befinden sich im selbem stromkreislauf. das vernetzen sollte doch möglich sein, oder? ich denke über diese lösung nach: TP-LINK TL-PA210KIT Powerline Starterkit 200Mbit.
ich hoffe meine frage ist soweit vertändlich. ich danke euch schon jetzt für eure antworten.
 
AW: ist homecs über vlan möglich

Ja, CS ist ohne Probleme mit Vlan möglich. Auch das Streamen zum PC klappt einwandfrei.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben