1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ist homecs über vlan möglich

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Eraser123, 5. Mai 2013.

  1. Eraser123
    Offline

    Eraser123 Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, könnte ich meine vu+ uno auch über vlan mit dem router verbinden? die serverbox hängt direkt am router(lankabel verlegt). router und vu+ uno befinden sich im selbem stromkreislauf. das vernetzen sollte doch möglich sein, oder? ich denke über diese lösung nach: TP-LINK TL-PA210KIT Powerline Starterkit 200Mbit.
    ich hoffe meine frage ist soweit vertändlich. ich danke euch schon jetzt für eure antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: ist homecs über vlan möglich

    Ja, CS ist ohne Probleme mit Vlan möglich. Auch das Streamen zum PC klappt einwandfrei.

    Lucky

    Gesendet mit Tapatalk
     
    #2
    Eraser123 gefällt das.

Diese Seite empfehlen