Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist HD+ mit 07.01.10 ILTV möglich?

seti1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Kann mal bitte jemand testen ob HD+ jetzt mit der neuen ILTV beim Mini möglich ist?!

Vielen DANK
 
AW: Ist HD+ mit 07.01.10 ILTV möglich?

leider hab ich den mini nicht, und die ihn haben werden ewentuell keine hd+ karte haben.
mein satheini ist im ausland, der kann mir da auch gerade nicht helfen. ich hoffe das kunibert sich dazu mal meldet. ich vermuhte aber es geht noch nicht, sonst hätte er das eigentlich mitgeteilt.
 
AW: Ist HD+ mit 07.01.10 ILTV möglich?

HD+ soll noch nicht gehen
2 user haten kein usb menü nach dem flaschen (werkseinstellungen laden soll helfen)
menü und epg soll schneller sein.

selber kann ich es noch nicht testen, der mini steht woanders.

grüsse

edit
Werkseinstellungen laden hilft nicht das usb menü anzuzeigen, danach ist die eigene senderliste weck.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist HD+ mit 07.01.10 ILTV möglich?

Also bei mir funzt HD+ nicht
ansonst kann ich keine veränderung feststellen
nur epg geht schneller
muss noch weiter Testen.
 
AW: Ist HD+ mit 07.01.10 ILTV möglich?

Kann ich nicht bestätigen das kein Usb -menü da ist, ist alles da

Die umschaltzeiten sind jetzt viel viel schneller :emoticon-0148-yes:
Menü und Epg super schnell:emoticon-0148-yes:

Das Update lohnt sich allein schon wegen der Geschwindikeit:emoticon-0148-yes:
 
AW: Ist HD+ mit 07.01.10 ILTV möglich?

@ pegas

bitte zukünftig keine Doppelpostings.
Nutze bitte den Ändern-Button.

Damit kannst Du Deine eigenen Beiträge ergänzen und abändern.
Nicht das Du Dir noch eine gelbe Karte einfängst.
Muß ja nicht sein.

Vielen Dank.
 
AW: Ist HD+ mit 07.01.10 ILTV möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na meine gute, sei doch nicht so streng!:emoticon-0136-giggl
es war in dem sinne kein doppelposting da er nichts verbessert hat, sondern weiter getestet hat. das kannst du schon mal durchgehen lassen.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Ist HD+ mit 07.01.10 ILTV möglich?

@ Ranger79

ich bin doch nicht streng.
Habs nur gut gemeint und darauf hingewiesen, das es möglich ist.

Ich habe ganz am Anfang hier im Board aber alles genauso gemacht.
Den Ändern-Button hatte ich da garnicht zur Kenntnis genommen und diesen als modisches Beiwerk betrachtet.
War für mich damals einfach Luft.

Unser Bellof hatte mich damals vor 2 Jahren darauf aufmerksam gemacht.
 
AW: Ist HD+ mit 07.01.10 ILTV möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für deinen Hinweis.

Ich sehe es auch nicht als Doppelposting sondern als ergänzung zu meinen Tests ...
Ich weiß auch was der Ängerungs-Button ist, hab vor Jahren schon ein solches Board selber als Admin geführt und kenne mich sehr gut aus mit der Boardsoftware.
Nichts für ungut,und Danke nochmals das du dich so einsetzt und mitdenkst,denn auch solche Leute sind wichtig in einen Board.:emoticon-0109-kiss:
Du kannst mich gerne auch per PN kontaktieren falls Du noch Fragen usw. hast damit wir hier nicht vom Thema abkommen.
LG
Pegas
 
AW: Ist HD+ mit 07.01.10 ILTV möglich?

So neue Software ist drauf...
Ich kann auch bestätigen, dass die neue Software mein Menü wieder schneller gemacht hat.
Ich hatte speziell im Timer Menü längere Umschaltzeiten beim Wechsel zwischen den einzelnen Timer (jetzt wieder schnell):emoticon-0148-yes:

Beim Programmieren eines Timer aus dem EGP mit der gelben Taste erscheint jetzt eine Auswahl VCR oder Timer List.
Ist schon mal ein Anfang, ein direkter Weg mit einer Taste zu den Programmierten Aufnahmen (ins Timer Menü) währe mir persönlich lieber.

Edit: HD+ geht auch mit dieser Software noch nicht
 
AW: Ist HD+ mit 07.01.10 ILTV möglich?

Neue Software ist drauf. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich hab mega rumgezappt...keine Hänger oder Abstürze mehr. Für mich wichtig sind die Verbesserungen bzgl. EPG und die Stabilität. Vielen Dank an Kunibert.
Gruß, PittBrad
 
AW: Ist HD+ mit 07.01.10 ILTV möglich?

Aktivierte HD+ Karte geht derzeit nur mit Diablo 2 und transformer 0.02 im Edision mini 2 in 1.
Hat jemand eine Ahnung wie man transformer 0.02 und iltv gleichzeitig auf die Diablo2 installieren kann ?
Bedanke mich für Tips.
Schönen Sonntag
simonarn
 
Zurück
Oben