Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist HD+ Empfang mit Argus Vip möglich?

machgus

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Nordhessen
Hallo Boardgemeinde,
gutes neues (Fernseh)-Jahr noch an Alle! Ich beabsichtige die Anschaffung eines Argus Vip. Soll ja ein guter Receiver sein, nach allem was ich so gelesen habe, auch hier. Kann man mit dem Argus Vip auch HD+ empfangen? Hatte gehört, dass dies nicht nur mit den Fox-Geräten gehen soll. Falls ja, welches Modul benötigt man dafür? Danke im Voraus!
Herzlichen Gruß
Machgus:emoticon-0122-itwas
 
AW: Ist HD+ Empfang mit Argus Vip möglich?

Da der Edision-Bereich mein zweites zu Hause ist, kann ich Dir mit ruhigem Gewissen vollauf bestätigen, das HD+ mit dem VIP ind der neuen ILTV-Soft funktioiniert.

Wie schon genannt findest Du genauere Details im Edision VIP - Bereich
>>> HIER <<<
 
Zurück
Oben