1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist exFAT = FAT32 ? Festplattenformatierung für PS3?

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von 009, 21. November 2010.

  1. 009
    Offline

    009 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo


    Ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS3 besorgt und habe gelesen, dass die PS3 nur Festplatten mit der Formatierung FAT32 erkennt.
    Mein PC zeigt mir nur 2 mögliche Formatierungen an, NTFS und exFAT.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob exFAT, das selbe ist wie FAT32 und wenn nicht
    Wie ich dann meine Festplatte auf das Format FAT32 formatieren kann???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist exFAT = FAT32 ? Festplattenformatierung für PS3?

    Nein exFat ist nicht Fat32.

    Du kannst deine Festplatte aber mit Tools wie Fat32Formatter formatieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    mfg,lange
     
    #2

Diese Seite empfehlen