1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ist es üblich

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Mounti, 13. Oktober 2010.

  1. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    das zu einer ware keine rechnung mitgeliefert wird und das auf die Anfrage über kontakt garnicht reagiert wird.
    Ich finde das man schon eine Rechnung bekommen sollte,oder liege ich da falsch?


    Mounti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ist es üblich

    wozu brauchst du eine rechnung ??

    die clone box oder was du auch imer gekauft hast kanst du ja von Steuer sowieso nicht absetzen :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
     
    #2
  4. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ist es üblich

    es war keine clone box,von der Steuer will ich auch nichts absetzen,
    ich habe auch nur gefragt ob es eine oder keine rechnung dazu gibt.
    Wenn es keine dazu gibt war es eben mein letzter kauf im Shop.
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ist es üblich

    Hi

    Irgendwie scheint sich der Board Shop selbst abschiessen zu wollen :D

    Es ist doch ***** egal , ob das eine Clone Box oder eine Büroklammer war.

    Fakt ist, um eventuele Garantieansprüche geltend zu machen, ist eine Rechnung "Pflicht"

    Und Kunden zu ignorieren, ist unterste Schublade

    Habe allerdings nur die eine Seite gehört.........
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ist es üblich

    so viel ich weis , haben die dein Name , Adresse , gekauften artikel , kauf datum , usw. gespeichert.

    also wenn es ergend etwas sein solte einfach den Board verkäufer informiren und die sache ist erledigt


    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    da gebe ich dir 100% recht
     
    #5
  7. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ist es üblich

    naja,soviel du weißt,aber wenn man über das Kontaktformular eine Nachricht schreibt könnte man ja eine Antwort erwarten.
    Wenn es den Shop in 3Wochen nicht mehr gibt nützt es mir auch nichts wenn jemand meine daten hat.
    135 Euro ist ja auch ne menge holz für mich.
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ist es üblich

    nicht nur für dich , bei mir wechst das Geld auch nicht auf einen baum :thank_you:
     
    #7
  9. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: ist es üblich

    schau mal hier mounti...

    Kontakt

    Hier nochmal alle kontakt Möglichkeiten um Fragen oder Reklamationen einzureichen.

    Zu bevorzugen ist das PN Verfahren. Hier steht euch der Board Verkäufer oder auch Phantom zur Verfügung. Vorzugsweise bitte direkt an den Board Verkäufer wenden da hier mehr Daten zur Klärung vorliegen.
    Ist keine PN möglich, so kann auch der Kontakt per Email Hergestellt werden. Die Mail hierzu lautet debshop@digital-eliteboard.com

    :emoticon-0150-hands
     
    #8
  10. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ist es üblich

    Hi


    @*Dr.Hook*

    Was bitte nutzt da das schönste Kontktformular ????:wacko1:
     
    #9
  11. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: ist es üblich

    ich denke wenn du aus den Shop außer Clone oder RSA Karten was gekauft hast..müsste da ne Rechnung dabei sein..wenn es so sie..dann schreibe Bitte Phantom an..über ne PN..er wird sich drum kümmern..ohne hier große Vermutungen zu stiften..es gab bis jetzt noch nie irgend welche Probleme mit dem Shop..
     
    #10
  12. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: ist es üblich

    @tina redlight,

    ich urteile nicht, da ich bis jetzt keine erfahrungen mit dem deb shop gesammelt habe. du etwa? ich wollte nur helfen und kollege czutok hat wohl andere probleme mit dem forum hier und seine verbitterung darüber lese ich nicht nur in diesem thread. bin auch wieder raus aus dem thema.

    cheers
     
    #11
  13. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: ist es üblich

    @Mounti:

    Es wäre bestimmt hilfreich wenn Du uns in Zukunft - wenn Du dich schon öffentl. beschweren möchtest - dann auch mitteilst, was Du im einzelnen im Shop erworben hast!!! Wann hast Du dich denn im einzelnen an den Verkäufer gewendet??? Es kann ja auch schon einmal vorkommen das jemand Urlaub hat oder krank ist.

    Sollte es sich um RSA Karten oder ähnliches handeln, kann ich verstehen das Du keine Rechnung bekommen hast.

    Ich habe bisher IMMER, für "offizielle" Dinge die ich dort gekauft habe, eine Rechnung erhalten. Man sollte jedoch auch einmal folgendes festhalten: Wofür braucht man eine Rechnung???? Bei Garantieansprüchen oder Rücktritt vom Kaufvertrag findet der Boarshopverkäufer schon die betreffende Rechnung in seinen Unterlagen und ALLES wird ohne Probleme und Verzögerungen geregelt!!!
     
    #12
  14. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ist es üblich

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    kolege czutok hat keine probleme mit deb , habe auch keine rechnung bekommen obwol ich schon 2 mal gekauft habe

    hab eine dream 500 und ein smargo gekauft , ist schon länger her , aber rechnung war leider auch nicht dabei
     
    #13
  15. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: ist es üblich

    dann sorry, das ich den falschen eindruck hatte. ich sehe dich in jedem bereich nur am nörgeln. ich will den alten czutok wieder! :emoticon-0150-hands
     
    #14
  16. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ist es üblich

    Es gibt mit dem Boardshop keine Probleme, hab selbst schon etwas dort gekauft, was letztendlich ne Macke hatte. Hab es aber zurück geschickt und sofort die Kohle zurück bekommen. Bestimmt wird alles gut.

    Ot on:
    @Hookey, Du solltest Deine Signatur einmal gaaaaanz langsam lesen.:emoticon-0109-kiss:

    Ot off!:read:
     
    #15

Diese Seite empfehlen