Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist es normal, das meine Sky Karte alle paar Monate in einen Original Receiver müssen

AW: Ist es normal, das meine Sky Karte alle paar Monate in einen Original Receiver mü

das heißt, das die Karte bis zum 14.02.13 freigeschaltet ist.
danach wird es dunkel wenn Sie keine emm's bekommt
 
AW: Ist es normal, das meine Sky Karte alle paar Monate in einen Original Receiver mü

Morgen.

So, jetzt habe ich gerade nochmal nachgesehen, und jetzt steht bei der UM02 schon 2013/04/05.

Das hat dann schon mal geklappt.

Danke nochmal an alle.

Ich habe jetzt eine D-Box2 für Kabel und eine Dreambox für Sat, die mich mit Emm´s versorgen.
 
Zurück
Oben