1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ist es normal das er eine oscam.conf.bak erstellt?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Jamsonie, 1. Mai 2012.

  1. Jamsonie
    Offline

    Jamsonie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo bei mir ist folgendes aufgetreten. ich habe am anfang meine ganzen oscam settings über filezilla gemacht und seit kurzer zeit dann über webif. da hatte ich die oscam.conf und die oscam.user bearbeitet und gespeichert. als ich dann wieder mal über filezilla drauf bin war auf einmal eine oscam.conf.bak vorhanden die auch wie immer geordnet war und die oscam.conf war nicht mehr so schön angeordnet und die oscam.user auch nicht.

    jetzt meine frage ist das normal das er eine bak erstellt und das die anordnung anders ist wenn man es über das webif verändert und speichert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sei froh das Linux nicht einfach überschreibt, sondern ein Backup anlegt, falls mal was daneben geht.

    Kannst Du einfach löschen...oder sichern! :)

    Grüsse
    szonic
     
    #2
    Jamsonie und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen