1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist es nicht ungewöhnlich das UM keinen Kartentausch angefangen hat?

Dieses Thema im Forum "Spekulationen" wurde erstellt von lienot, 2. November 2011.

  1. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    Hi!

    Mir kommt es sovor als würde Unitymedia das Thema totschweigen. Gut für die Leute die es nutzen können. Aber kann das sein? Es sind jetzt schon drei Monate verstrichen und nicht eine Person hat einen Brief wegen eines Kartentauschs bekommen. Wenn die ersten Leute Briefe bekommen, wird es bestimmt noch mal 2 Monate dauern.

    Ich finde es merkwürdig, das SKY nicht richtig druck macht, die sind wahrscheinlich die Hauptleidtragenden, weil die BuLi denen flöten geht.

    Was meint Ihr?

    Grüße
    lienot
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Ist es nicht ungewöhnlich das UM keinen Kartentausch angefangen hat?

    AHA, jetzt wird sich schon beschwert, wenn es keinen Keywechsel oder Kartentausch gibt...:D:D:D:D
    UM hat doch schon MECM$80 deaktiviert, ein erster Schritt in Richtung Keywechsel!
    Wenn die dann mal aus den Füßen kommen, ist das Geheule bestimmt wieder groß, hehe.
     
    #2
  4. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Ist es nicht ungewöhnlich das UM keinen Kartentausch angefangen hat?

    Soviel Kunden sind das nunmal nicht und solange das nicht dauernd im WWW wieder aufgekocht wird, sehen die das Problem nicht als riesig an.
    Schuld sind doch Digitalfernsehen und sat u.Kabel die sowas (was sie in Foren lesen) groß aufbereiten
    und dann Sky,UM u.s.w. anschreiben, petzen und um Stellungnahmen nerven, damit sie für ihre dämmlichen Blätter paar Meldungen haben.
    War doch bei ORF, Austriasat daselbe.
     
    #3
    reppo gefällt das.
  5. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    AW: Ist es nicht ungewöhnlich das UM keinen Kartentausch angefangen hat?

    Sorry, ich bin da nicht so tief in der Materie, was ist MECM$80?

    Grüße
    lienot
     
    #4
  6. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Ist es nicht ungewöhnlich das UM keinen Kartentausch angefangen hat?

    Das bedeutet, dass der Post Processing Algorithmus für ECMs (MECM) abgeschaltet wurde, was normalerweise nur bei einem Keywechsel gemacht wird. War zumindest bei Premiere immer so.
     
    #5

Diese Seite empfehlen