Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ist es möglich Media Portal auf der PS3 zu installieren ?

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute !!

Habe eine PS3 FAT mit neuste Rogero und Multiman.

Meine Frage:
Ist es möglich den Media Portal auf der PS3 zu installieren ?
Mit Mediaportal meine ich , das Tool wo man Filme schauen kann von KINOX usw.
Ich habe z.B den Media Portal auf meiner Sat Box, dort sind viele Feeds z.b von pro7,Sat1,Kinderkino usw

ich hatte mal vor langer Zeit von jemanden gehört das er über seine PS3 Filme aus dem Internet schaut, ohne das er dort auf den Browser gehen muss, das wäre irgendwie vor konfiguriert ,so das man sich nur noch die Filme aussucht und Play drückt ?

Ich denke mal ihr wisst schon was ich meine , wer kann mir da weiter helfen !!

Danke
 
AW: Ist es möglich Media Portal auf der PS3 zu installieren ?

Aber es muss doch irgendwie möglich sein iptv zu sehen?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Ist es möglich Media Portal auf der PS3 zu installieren ?

Hast es schonmal über den Browser versucht? Die PS3 hat den Flash Player.
 
Zurück
Oben