1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ist es möglich eine Line weiter zu geben?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von vipsepp, 24. Oktober 2012.

  1. vipsepp
    Offline

    vipsepp Newbie

    Registriert:
    19. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man eigentlich den Server auch als Client nutzen und die Daten dann zum Client weiterleiten?
    Also aus dem Internet einen Server nutzen der bestimmte Programme erhellt und diese dann mit einer Karte die im Reader steckt zusammen zum Client im Home-CS sharen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Fritzbox mit original AVM Firmware für CS (also ohne Freetz) mit oscam

    Hi,

    wenn die Line, welche du bekommst reshare erlaubt kannst du die Line auch über deinen Server an deine Clients weiter geben.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. vipsepp
    Offline

    vipsepp Newbie

    Registriert:
    19. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzbox mit original AVM Firmware für CS (also ohne Freetz) mit oscam

    Da ich neu in dem Thema bin, wo müsste ich die Line vom Server aus dem Www dann eintragen? Was müsste dann auf der Seite meines Home-CS Servers noch konfiguriert werden? Danke für eure Hilfe.
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Fritzbox mit original AVM Firmware für CS (also ohne Freetz) mit oscam

    Hi,

    eingelesen in die Materie hast du dich aber bereits oder?
    Was für eine Art von Line hast du denn bekommen und was sagt dein Freund, der den CS-Server betreibt zu dem Thema reshare?

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. vipsepp
    Offline

    vipsepp Newbie

    Registriert:
    19. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzbox mit original AVM Firmware für CS (also ohne Freetz) mit oscam

    Ich lese mich im Moment in die Materie ein. Nein bzgl. Reshare usw. habe ich noch keine Rücksprache gehalten. Ich würde doch dann sicherlich Fehlermeldungen beim connect erhalten oder?
     
    #5
  7. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Ist es möglich eine Line weiter zu geben?

    Hi,

    auch wenn kein reshare erlaubt wurde kannst du dich zu deinem Server verbinden. Es kommen dann halt keine Daten an.

    Grüße

    Kermit

    P.S.: Da deine Fragen nichts mit dem ursprünglichem Thema zu tun haben hast du jetzt einen eigenen Thread.
     
    #6

Diese Seite empfehlen