Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Ist es möglich auf dem Becker Z203 Geocaching Icone anzeigen zu lassen

Registriert
8. August 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Sachsen
Hallo Leute hab mal eine Frage,
ich bin Geocacher (moderne Schatzsuche mit GPS )mit dem Garmin Oregon200.
In meinem PKW habe ich ein Becker Z203 auf diesem würde ich gerne die "GeoCaches"(als Symbol) nur angezeigt haben wie zB. Tankstellen oder Plitzer.
Damit kann ich mich auf den Straßenverkehr konzentrieren und nebenbei wird in naher Entfernung der Cache angezeigt den ich dann mit meinem Garmin Oregon200 zu Fuß direkt suchen kann.

Danke im voraus
Peter
 
AW: Ist es möglich auf dem Becker Z203 Geocaching Icone anzeigen zu lassen

Hallo,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.
Ich weiss das die Antwort hat auf sich warten lassen, aber da sich so niemand damit auskennt
wollte ich mal einige Infos raus suchen was Du eigentlich meinst.

Nun eine Möglichkeit gebe es beim Becker Navi, wenn Du unter Adresse schaust und dort die GEO Daten
einträgst dann zeigt er dir zumindestens bis dahin die Strecke.
Allerdings wirst Du da nicht sehen wo es liegt.
Aber dazu hast Du ja noch das andere System.

Ich würde das mal testen, ob amn das anschließend wie eine Liste aufbauen kann das
wie die POI angezeigt wird weiss ich leider nicht genau.
Damüsstest Du mal unter iGO nachfragen ob es da jemanden gibt der Dir sage kann
wie es dann als POI eingerichtet werden muss damit Du dies als POI sehen kannst.

Ich hoffe diese Info hilft Dir ein wenig.
 
Zurück
Oben