1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Ist es möglich auf dem Becker Z203 Geocaching Icone anzeigen zu lassen

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z203, Z204, Z205 und Z302" wurde erstellt von garminoregon200, 26. September 2011.

  1. garminoregon200
    Offline

    garminoregon200 Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Gießereitechniker
    Ort:
    Franken
    Hallo Leute hab mal eine Frage,
    ich bin Geocacher (moderne Schatzsuche mit GPS )mit dem Garmin Oregon200.
    In meinem PKW habe ich ein Becker Z203 auf diesem würde ich gerne die "GeoCaches"(als Symbol) nur angezeigt haben wie zB. Tankstellen oder Plitzer.
    Damit kann ich mich auf den Straßenverkehr konzentrieren und nebenbei wird in naher Entfernung der Cache angezeigt den ich dann mit meinem Garmin Oregon200 zu Fuß direkt suchen kann.

    Danke im voraus
    Peter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Ist es möglich auf dem Becker Z203 Geocaching Icone anzeigen zu lassen

    Hallo,

    sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.
    Ich weiss das die Antwort hat auf sich warten lassen, aber da sich so niemand damit auskennt
    wollte ich mal einige Infos raus suchen was Du eigentlich meinst.

    Nun eine Möglichkeit gebe es beim Becker Navi, wenn Du unter Adresse schaust und dort die GEO Daten
    einträgst dann zeigt er dir zumindestens bis dahin die Strecke.
    Allerdings wirst Du da nicht sehen wo es liegt.
    Aber dazu hast Du ja noch das andere System.

    Ich würde das mal testen, ob amn das anschließend wie eine Liste aufbauen kann das
    wie die POI angezeigt wird weiss ich leider nicht genau.
    Damüsstest Du mal unter iGO nachfragen ob es da jemanden gibt der Dir sage kann
    wie es dann als POI eingerichtet werden muss damit Du dies als POI sehen kannst.

    Ich hoffe diese Info hilft Dir ein wenig.
     
    #2
    garminoregon200 gefällt das.

Diese Seite empfehlen