Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist es möglich Apps auch ohne Jailbreak zu installieren?

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hallo,
ist schon lange her das ich nen Jailbrake gemacht habe, nun sollte ich für eine App 35 Euro zahlen dass ist mir dann doch zu viel, gibt es eine Lösung eine App ohne den Jailbrake zu installieren?
Habe das 6s mit 9.1 OS am Start
Danke
 
AW: Ist es möglich Apps auch ohne Jailbreak zu installieren?

Nein..

Uff passe ,alles andere ist primär.
 
AW: Ist es möglich Apps auch ohne Jailbreak zu installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe für dich mal was rausgesucht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


iOS ist nicht meine Welt. Vielleicht kannst Du ja trotrzdem damit was anfangen.

xtra
 
AW: Ist es möglich Apps auch ohne Jailbreak zu installieren?

Ja, das sollte mit Programm ifunbox (gibt es für Win und Mac) gehen. Die App musst du dann als gecrackte Version dir besorgen. Mit ifunbox kannst du dann die gecrackte App auf iDevice bringen.

Ich habe das aber mit iOS 9.1 noch nicht gemacht, da ich diese Firmware noch nicht auf meine Geräte installiert habe.
 
AW: Ist es möglich Apps auch ohne Jailbreak zu installieren?

Geht nicht ohne JB..

Uff passe ,alles andere ist primär.
 
Zurück
Oben