Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist es immernoch umständlich die dBox2 zu flaschen ?

linux-manni

Freak
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
284
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo,

ist es immernoch so umständlich wie früher die dbox2 zu flaschen ?
Oder funzt es genau so wie mit den anderen Receivern, Software rauf und fertig ?!?
 
klar,ist es einfach eine dbox zu flashen....am besten mit hallenberger....netzwerkkabel(verbindung zum pc) oder patchkabel(zum router) und los gehts.....oder verbindest die dbox mit einen FTP progi,da brauchst du es nur in den temp ordner schieben ;) danach dbox taste>service>softwareaktu.>experten funktion>einzelene partion einspielen>flash without bootoader>fertig....also wie du siehst ist es total easy
 
Früher hab ich es nur mit dboxen gemacht und das war Richtig nervig immer zwischen Mgcam usw. umzuschalten und zu probieren.
 
was hast du kabel oder sat? nimm ein fertiges image aus der db und da ist alles druaf was du brauchst...und ein emu eibauen sollte auch kein problem sein;)
 
Ich sag ja ist schon lange her und kann mich nicht mehr dran erinnern. Werds aber wieder mal probieren. Hab aber selber keine dbox mehr. Die werden immer so hoch bei ebay gehandelt das ich sie immer gleich wieder mit Gewinn verkaufe.
 
viel gewinn machste eh nicht dran;) zu mindestens wenn sich einer damit auskennt....zb. meine mutter wurde letzten übers ohr gehauen,die hat für eine dbox2 kabel 250,00€ (war fix und fertig)hingelegt :twitcy: ,ich habe nur den kopfgeschüttelt....
 
sind aber troztdem schweine preise ,für ein gerät was 6jahre alt ist....für das geld könnte man sich lieber eine dream kaufen
 
nenn kumpel hat mir die hier ersteigert
Link veralten (gelöscht)
was muss ich jetzt machen , wie oben beschrieben oder is die schon geflasht ?
 
wenn noch original soft drauf ist musst du mit pc über nullmodemkabel oder patchkabel verbinden und flashen.
bin mir sicher du findest hier eine anleitung in der DB etc.

wenn (wie es aussieht) schon ein anderes image oben ist, dann kannst du über die experteneinstellung (wie oben beschrieben) flashen.

mfg
 
Zurück
Oben