1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist dieser reciever brauchbar?

Dieses Thema im Forum "HTPC Allgemein" wurde erstellt von M0rdlust360, 13. Oktober 2008.

  1. M0rdlust360
    Offline

    M0rdlust360 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hab mir heute bei Real einen neuen DVB-T Receiver gekauft. Bzw. hab meinen alten umgetauscht.
    Es handelt sich um ein Clatronic DVB-T 774 , mit USB und MMC/SD Port.
    Jezt hab ich gedacht das sich ein Gerät mit USB bestimmt gut eignet um Premiere zu h*cken, lieg ich da richtig?
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
    Sorry ich bin absoluter Noobie auf diesem Gebiet, und bin über jede Info dankbar!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist dieser reciever brauchbar?

    premiere sendet nicht über DVB-T!!!!!


    ERGO????
     
    #2
  4. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Ist dieser reciever brauchbar?

    Hallo,
    über DVB-T sendet Premiere leider nicht. Kannst mit dem Gerät je nach Wohnort nur ca. 20-24 Sender empfangen, Die RÖ und Teilweise Private.



    Da war Bellof schneller.
     
    #3
  5. M0rdlust360
    Offline

    M0rdlust360 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist dieser reciever brauchbar?

    AChso,

    vielen Dank trotzdem,

    also verschlüsselte Sender seh ich in meiner Liste nicht, anchdem ich auf Kompletter Scan gehe. Dann wird es wohl hier keine geben.

    Danke
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist dieser reciever brauchbar?

    nein,wie schon in post 2&3 erwähnt wird prem nicht über DVBT ausgestrahlt!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen