Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist dies machbar wenn ja wie kann man das lösen?

AW: Ist dies machbar wenn ja wie kann man das lösen?

moin moin

vielen Dank für die vielen Hinweise u Antworten da hat der Vater eben Pech gehabt.

Euch allen ein schönes Wochenende

MFG
calle
 
AW: Ist dies machbar wenn ja wie kann man das lösen?

Boaa wieviele haste denn dran das Du keine mehr aufnehmen kannst, muss ja ne Menge sein, aber geht mich ja nichts an!!:emoticon-0169-dance
 
AW: Ist dies machbar wenn ja wie kann man das lösen?

@Link ist nicht mehr aktiv.

wenn der vater von kumpel kein internet hat , kann er doch über wlan zu sein son ( dein kumpel zugreifen )

mach also ganz normal eine linie fertig ( neuer user ) , gib die linie dem vater , und er wird über die selbe ip bei dir zugreifen wie der kumpel , wo ist das problem ??

ein klient mehr im oscam ist meine meinung nach beser als 1 x reschere vergeben

somit wird dein kumpel zufriden , sein vater auch , und du hast keine problemme
 
AW: Ist dies machbar wenn ja wie kann man das lösen?

Na denn habe ich ja wenig!!:ja
Aber bei mir hat keiner reshare, weil einer mit reshare kann hundert und mehr Leute dran nehmen nur zur INFO 3 mit reshare 400 und mehr, ich hoffe Du weisst was Du tust!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist dies machbar wenn ja wie kann man das lösen?

Leg einfach mal einen 11ten User an und teste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist dies machbar wenn ja wie kann man das lösen?

Sinnfrei nachdem bearbeiten des Mod´s!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist dies machbar wenn ja wie kann man das lösen?

"Burner" = Geiss!!
 
Zurück
Oben