Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist die Loadbalance normal?????

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, ich hab einen Debian igel mit oscam, einer quadmouse mit einer weißen hd+ und zwei identischen S02 karten. die beiden s02 karten in loadbalance laufen .

meine frage: ist die loadbalance so normal (sihe log) es wird ca 5 mal so oft auf meine "SKY1" zugegriffen wie auf meine "SKY2"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

für Anregungen bin ich gern zu haben.....gruß saaato
 
AW: ist die Loadbalance normal?????

Naja bei diesen Zeiten ist das ja eh alles absolut TOP!
Der Loadbalancer je nach Mode nimmt eben die Karte die am schnellsten antwortet.
Und solang die Zeiten bei einer nicht hochgehen sieht der LB auch keinen Grund auf die andere zu gehen.
Wenn dann müsstest du auf LBmode = 2 stellen dann werden sie immer im Wechsel abgefragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ist die Loadbalance normal?????

hallo bei welchen Zeiten wird es denn kritisch? bzw. in welchem rahmen ist es denn noch vertretbar? ich hab bei der hd+ karte immer Zeiten um die 300ms.....die von den s02 schwanken immer zwischen 500 und 700, gehen dann mal kurz auf 1200 bis 1600 und pegeln sich dann wieder bei 500 bis 700 ein...
 
AW: ist die Loadbalance normal?????

oooookay.....das beruhigt ja einigermaßen......so ich wird denn jetzt mal was gegen meine falten tun und etwas schlafen gehen. gutz nächtle in die runde der bastler.
 
Zurück
Oben