Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist die Box wirklich empfehlenswert?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Ich lese hier immer wieder von diverse problemen wie z.B empfang probleme usw.
kann man diese clones wirklich empfehlen? oder sollte man lieber 200 euro mehr investieren und die orginale kaufen?
würden die clones überhaupt lange halten ohne probleme?

was haltet ihr davon?

mfg
 
Also, ich würde immer zu einer Originalen raten.
Ist mir irgendwie lieber.
Muss aber auch sagen, dass ich noch nie ein clone hier hatte.
 
Kauf dir auf jeden Fall ein Original. Wenn du Geld sparen willst, kauf dir keine Clone sondern xtrend et 6000 / 9200.



Sent from my iPad 2 using Tapatalk HD
 
hmm interessant diese xtrend et 6000 / 9200
ist das eine orginale marke? oder auch irgend ein clone?
gibt es dafür genug support bzw.images?
gibs die auch für kabel empfang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin anderer Meinung. Die 800er Clone laufen bei mir schon ca. 2 Jahre. 800se natürlich noch nicht so lange weils die noch nicht so lange gibt. Aber gerade die 800se Sim 2.10 ist von der Qualität wirklich klasse. Ich habe auch Originale 800se. Unterschied?? Keiner !!
 
Was passiert eigendlich nach der garantie?
Wo kann man die dinger reparieren lassen?
 
Also ich habe 800er und 800er SE Clones hier und noch keine Probleme. Einzig bei einer 800er lärmt der Lüfter kurz nach dem Anschalten für 10-20 Sekunden; dann geht es; werde da wohl doch mal einen neuen Lüfter einbauen.

Die SE hab ich erst seit ein paar Tagen - sieht aber auch bislang sehr gut aus.

Ich kann die Clone Boxen empfehlen. Musst halt jeder selber für sich entscheiden, ob er das Risiko wg. Reparatur usw. eingehen möchte.
 
Scheint ne glücks sache zusein.
Entweder erwicht man ein guten clone oder nicht.
ich hab noch 2 wochen zeit zur überlegen.
Bis dahin werde ich alle beiträge durch lesen.
 
Hi,

ich habe von der 500 HD bis zur 8000er jeder Box als Original und clone. Kannst Dir ohne bedenken eine 800 SE clone kaufen.
 
Zurück
Oben