1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von claus13, 16. Juli 2013.

  1. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehenswert, vielleicht macht es ja irgendwann mal klick bei euch und ihr schnallt was hier abläuft.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß
    claus13
     
    #1
    lokipoki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hansfallada
    Online

    hansfallada Guest

    AW: Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

    Ist zwar schon lange Zeit bekannt, aber man kann es garnicht oft genug verbreiten!
     
    #2
  4. lokipoki
    Offline

    lokipoki Meister

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

    Wahrheit gefällig?

    Ich halte zwar nichts von den Linken, aber seht mal die Reaktionen von der Mutti ;-)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    claus13 gefällt das.
  5. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

    Dem Kommentar auf dieser Seite von @Bauarbeiter kann man nur beipflichten:

    Zitat: "Tja, wer hätte denn 1989 gedacht, dass es eines Tages die SED sein wird, welche die einzig verbleibende Partei, unter den etablierten sein wird, die man “guten Gewissens”, noch wählen können würde…Und das nach nur 23 Jahren…Irgend wie scheint sich alles gedreht zu haben…"

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das sind im Moment die Einzigsten die für mich wählbar sind. Ich habe mir die Sendung auf Phoenix angetan, als Gysi das komplette Parteiprogramm während seiner Rede vorgestellt hat. Ich war beeindruckt, denn er sprach mir, zu 100% aus der Seele. Er ist ein glänzender Redner und alles hatte Hand und Fuß.

    Gruß
    claus13
     
    #4
  6. Giga000
    Offline

    Giga000 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Objekt und Personenschutz
    AW: Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

    es ist uninteressant, wer welches programm VOR den wahlen hat..
    viel interessanter ist es, zu sehen was sie NACH den wahlen umsetzten...

    labbern ist keine kunst.. als politiker sollte man es drauf haben..
     
    #5
  7. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

    Ich schaue mir das geringste Übel an und diese wähle ich dann auch. Vor den Wahlen versprechen sie dir eh alles, hinterher wird nichts gehalten, weil die Lobbyisten dagegen sind.
    Die Politik wird doch schon so lange von der Wirtschaft diktiert, die da Oben sind nur noch Marionetten.

    Um einen echten Schnitt zu machen, müsste sich jemanden jetzt trauen und diese Regierung wegen Hochverrates anklagen. Die haben mittlerweile soviel Dreck am Stecken, dass es eigentlich für eine Hochverratsanklage reichen dürfte.

    Über die Vergaberichtline für das Gasvorkommen in Griechenland bzw. Zypern bei der EU. Warum wurde soetwas nicht in die Waagschale bei der Griechenlandrettung gelegt????

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Einen Dirk Müller will man als Verschwörungstheoretiker hinstellen, obwohl Fakten serviert werden. Von solchen Beispielen platzt das Netz aus allen Nähten, man muss sich nur die Arbeit machen und suchen.

    Gruß
    claus13
     
    #6

Diese Seite empfehlen