1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist der Smart inwzischen wieder hell???

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von iakregnif, 23. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iakregnif
    Offline

    iakregnif Newbie

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe da mal eine Frage... hat es inzwischen mal wieder ein Tüftler geschafft, die ...naja Programme eben hell zu bekommen??? Bei mir ist alles Dunkel bis auf RTL und Co.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ist der Smart inwzischen wieder hell???

    Nein es hat keiner geschafft und solche Fragen nerven einfach nur noch, warte ab bis es hier steht, du wirst es noch früh genug erfahren
     
    #2
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Ist der Smart inwzischen wieder hell???


    Nein die Programme sind weiterhin dunkel. Ihr werdet hier auf jedenfall informiert falls da was kommt. Aber ich denke das wird noch ne ganze weile dauern.:105::105::105:
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist der Smart inwzischen wieder hell???

    nicht nur rtl und co ist helle!!!!

    ard und zdf auch!:24::24::24::24:

    wenn du passende soft drauf hast,kriegste sogar noch orf und atv plus!
     
    #4
  6. f0rCe
    Offline

    f0rCe Newbie

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist der Smart inwzischen wieder hell???

    mit dem smart mx 04 CI und einem Diablo Cam 2.3 läuft Premiere Familie und einige MTV-Sender die in CONAX verschlüsselt sind :1:

    Frage ist nur: Wie lange noch? :44:

    Premiere Familie wird von Technisat nämlich nicht mehr vermarktet :105:
     
    #5
  7. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Ist der Smart inwzischen wieder hell???

    Das Thema kann woanders weiterbesprochen werden.

    Ich schließe hiermit!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen