1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Ist der Smargo gefälscht??

Dieses Thema im Forum "Programmer" wurde erstellt von Upperdeluxe, 13. April 2012.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    habe mir Anfang der Woche einen neuen Smargo gekauft welcher heute gekommen ist jedoch habe ich die Vermutung das dieser gefälscht ist:

    [​IMG]

    [​IMG]

    ic.kz-a01


    [​IMG]

    [​IMG]

    Meiner Meinung nach ist der gefälscht da ich bereits zwei Smargo habe wo ein gefälschter mir bereits untergejubelt wurde.
    Der Original sieht schon anderes aus, mit Siegel und Co.


    Liebe Grüße

    Upperdeluxe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    ich würde sahgen es ist en clone die müssen aber nicht schlächter sein hir en link mit bilder Fremd Link entfernt...by murati..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
    #2
  4. darule
    Offline

    darule Newbie

    Registriert:
    22. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ist der Smargo gefälscht??

    Hab den selben - und weiß es nicht. Gibt's mittlerweile was neues?
    Echt, oder Fake?
     
    #3
  5. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Ist der Smargo gefälscht??

    Wie kommst du darauf? Auf der HP von Argolis sind doch ganz klare Merkmale definiert wie man einen Fake Reader erkennt!
    Demnach ist es ein echter!
     
    #4
  6. darule
    Offline

    darule Newbie

    Registriert:
    22. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ist der Smargo gefälscht??

    hab hier ne antwort vom argolis team:
     
    #5

Diese Seite empfehlen