Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der Receiver zu Empfehlen ?

Dreamer24

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

Würde mir gerne einen neuen Receiver kaufen und wollte daher fragen ob der Opticum Actus mini zu empfehlen ist.
Was er können sollte ist
E2
CS-als Client/Server
Aufnehmen.

Danke

Mfg
 
Danke für die schnellen antworten.
Gib es sonst noch Receiver in dieser Preisklasse was zu empfehlen sind ?
 
Zurück
Oben