Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der Opticum X402/X403 nur für Kabel geeignet?

witep

Premium
Registriert
26. April 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Opticum[/FONT][FONT=&quot] X402/X403 [/FONT]
[FONT=&quot]FW: ALI3602_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.4.15[/FONT]

[FONT=&quot]
Folgendes Problem! [/FONT]


[FONT=&quot]Ich habe jetzt umgestellt auf Sat, zuvor lief mein Opti über Kabel.[/FONT]
[FONT=&quot](Adapter entfernt)[/FONT]
[FONT=&quot]Im Menü unter Installation finde ich aber nur den (Auswahl) Eintrag Kabel, Sat fehlt.[/FONT]
[FONT=&quot]Wie kann ich das Ganze auf Sat - empfang umstellen?[/FONT]
[FONT=&quot]Es wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Witep
[/FONT]
 
AW: Ist der Opticum X402/X403 nur für Kabel geeignet?

So wie ich weiss funzt es nicht so wie du es vorhast.Deshalb gibt es zwei Optis,einmal den Opticum x403p (Sat) und den xc403p (Kabel).Tunerwechsel ist auch nicht.Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
 
AW: Ist der Opticum X402/X403 nur für Kabel geeignet?

So was ähnliches habe ich befürchtet. Hat gute Dienste geleistet, nun muss ich ihn verkaufen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben