1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ist der Opticum X402/X403 nur für Kabel geeignet?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von witep, 18. August 2012.

  1. witep
    Offline

    witep Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Übersetzer
    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Opticum[/FONT][FONT=&quot] X402/X403 [/FONT]
    [FONT=&quot]FW: ALI3602_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.4.15[/FONT]

    [FONT=&quot]
    Folgendes Problem! [/FONT]


    [FONT=&quot]Ich habe jetzt umgestellt auf Sat, zuvor lief mein Opti über Kabel.[/FONT]
    [FONT=&quot](Adapter entfernt)[/FONT]
    [FONT=&quot]Im Menü unter Installation finde ich aber nur den (Auswahl) Eintrag Kabel, Sat fehlt.[/FONT]
    [FONT=&quot]Wie kann ich das Ganze auf Sat - empfang umstellen?[/FONT]
    [FONT=&quot]Es wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
    Witep
    [/FONT]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Ist der Opticum X402/X403 nur für Kabel geeignet?

    So wie ich weiss funzt es nicht so wie du es vorhast.Deshalb gibt es zwei Optis,einmal den Opticum x403p (Sat) und den xc403p (Kabel).Tunerwechsel ist auch nicht.Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
     
    #2
    witep gefällt das.
  4. witep
    Offline

    witep Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Übersetzer
    AW: Ist der Opticum X402/X403 nur für Kabel geeignet?

    So was ähnliches habe ich befürchtet. Hat gute Dienste geleistet, nun muss ich ihn verkaufen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
    #3

Diese Seite empfehlen