Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der Login in OSCam IFWeb in Ordnung ???

hotwebnet

Hacker
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
314
Reaktionspunkte
39
Punkte
88

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder muss ich noch etwas machen ??? Das 2014/01/27 19:50:03 0 s loadbalancer: can't read from file /tmp/.oscam/stat
2014/01/27 19:50:03 0 s waiting for local card init

Morgen, kann einer einmal über das Login schauen.....????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ist der Login in OSCam IFWeb in Ordnung ???

Moin,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

darauf kommt im Log am Ende:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also alles bestens ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei einer Karte sollte der Loadbalancer eigentlich deaktiviert sein...die Meldung ist nicht schlimm.


lg, Laila
 
AW: Ist der Login in OSCam IFWeb in Ordnung ???

Hi

der Log ist i.o.
Obige Meldung kommt weil die Datei nicht vorhanden ist was aber kein Fehler im eigentlichen Sinne ist.

Deine Karte läuft nicht im Fastmodus so wie es ausschaut. Das könntest Du noch verbessern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ist der Login in OSCam IFWeb in Ordnung ???

Super, Danke.......wie stelle ich das mit dem Fastmodus noch ein....... und wo sehe ich genau die Zeit ???

Soll ich das einmal testen ???
Wobei der Parameter cardmhz = 357 wichtiger ist, beschreibt die Frequenz der Karte. Mit mhz bestimmst Du wie schnell sie ausgelesen werden soll. Versuche zunächst auch 357 ggf, 500 oder auch 600. Wichtig ist, das Cardmhz bei 357 bleibt.


Ich würde gerne erst einmal ein Bild bekommen, die Sachen mit dem Fastmodus oder andere Einstellungen würde ich dann im Testbetrieb testen und umstellen....
Dann sehe ich sofort das Resultat...

Hatte die LB auch schon auf 0 gesetzt, aber die meldung kommt immer wieder..........
Jetzt noch einmal eine Frage, wie komme ich auf die Ordner der Fritzbox, habe es mit Filezilla versucht, komme aber nicht auf die Ordnerstruktur ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist der Login in OSCam IFWeb in Ordnung ???

So.........wollte jetzt anfangen meinen Vu+ solo über das Internet anzusprechen, werde heute erst einmal diesen mit dem VTI 6.0.5 flashen und dann ist die frage wie ich weiter vorgehe...kann mir da einer Helfen...
werde noch bei dem reader (ins7e11 = 15) schreiben um Ihn zu übertakten.......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist der Login in OSCam IFWeb in Ordnung ???

Für CS übers internet oder das Webinterface ?

Dafür wird eine Portweiterleitung im Router benötigt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ist der Login in OSCam IFWeb in Ordnung ???

die habe ich schon, die Portweiterleitung habe ich schon bei mir in der 1 Fritzbox gemacht, eine Dyndns habe ich auch schon aber ich habe gestern abend schon einmal versucht hat aber nicht funktioniert.
Brauch da doch etwas mehr Hilfe.....
Ausgangspunkt ist eine frische Vu+ SOlo mit VTI 6.0.5

so....weiter geht es, habe nun die cccam 2.1.1 auf die Vu+ und dazu die Konfigurationen für Softcams installiert...
also in meiner cccam.cfg stehen sehr viele Daten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was mache ich damit ????
er hat auch noch cccam channelinfo, prio und providers installier.........................brauche jetzt hilfe um alle daten vom cccam in der toolbox einzustellen und um alle daten in der Vu+ einzustellen.....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist der Login in OSCam IFWeb in Ordnung ???

Habe im Freetz OSCam V1.20 unstable und den CCCam 2.1.1...... kann ich den cccam 2.3.0 updaten ???
Ich brauche eure Hilfe, erst einmal muss ich eine cccam.cfg für die Freetz haben.......... aus meiner werde ich nicht schlau.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist der Login in OSCam IFWeb in Ordnung ???

auf dem server reicht allein immer oscam, Link ist nicht mehr aktiv.
deine cccam.cfg ist völlig überflüssig und absolut unübersichtlich, nimm die configs aus der anleitung
 
Zurück
Oben