1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ist der He@d SD 7100 Black Panter Kabel empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Roger.Sd, 15. Januar 2008.

  1. Roger.Sd
    Offline

    Roger.Sd Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    leider bin ich Neuling hier , ich möchte mir einen He@d SD 7100 Black Panter für Kabelempfang zulegen. Ist der Empfehlenswert und kann ich ihn (mit eurer Hilfe) updaten
    Oder welches Gerät würde von den Fachleuten hier empfohlen.
    Im vorraus schon mal schönen Dank
    Roger:read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kette74
    Offline

    kette74 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ist der He@d SD 7100 Black Panter Kabel empfehlenswert ?

    der heißt 7200 und ist sehr empfehlenswert!!!
    genug anleitungen bekommst du hier auch!!
     
    #2
  4. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ist der He@d SD 7100 Black Panter Kabel empfehlenswert ?

    Die beiden He@d Modelle (SD7200 & SD7200BP) sind beide sehr gut für Kabelempfang geeignet. Das Patchen ist auch einfach, Anleitungen und die Soft gibts in der Database.
    Bei Kabelanlagen wo das Signal 1:1 vom Sat eingespeist wird kann man auch noch den Opticum 7100ccx verwenden, allerdings hat man dann kein AU und muss die Keys mit der FB eingeben.
    Da die EMU des Opticum nur PW hell macht sind diese für KD ungeeignet.
     
    #3
  5. Chipeater
    Offline

    Chipeater Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ist der He@d SD 7100 Black Panter Kabel empfehlenswert ?

    In welcher Region wohnst Du? In BW wird gerade das Verschlüsselungssystem umgestellt. Ansonsten ist es durchaus empehlenswert.
     
    #4
  6. martinasd
    Offline

    martinasd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ist der He@d SD 7100 Black Panter Kabel empfehlenswert ?

    Ich besitze auch einen SD 7200 BP. Ich find den Receiver super. Besonders das AU ist perfekt!!!
    :hell:hell:hell
     
    #5
  7. Roger.Sd
    Offline

    Roger.Sd Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ist der He@d SD 7100 Black Panter Kabel empfehlenswert ?

    Ich wohne in Hessen , Region nahe Frankfurt.
    vielen dank für eure Hilfe.
    Die Frage war Opticum oder He@d das Forum hat mir sehr geholfen
    Roger
     
    #6

Diese Seite empfehlen