Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist der He@d SD 7100 Black Panter Kabel empfehlenswert ?

Roger.Sd

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

leider bin ich Neuling hier , ich möchte mir einen He@d SD 7100 Black Panter für Kabelempfang zulegen. Ist der Empfehlenswert und kann ich ihn (mit eurer Hilfe) updaten
Oder welches Gerät würde von den Fachleuten hier empfohlen.
Im vorraus schon mal schönen Dank
Roger:read:
 
AW: ist der He@d SD 7100 Black Panter Kabel empfehlenswert ?

der heißt 7200 und ist sehr empfehlenswert!!!
genug anleitungen bekommst du hier auch!!
 
AW: ist der He@d SD 7100 Black Panter Kabel empfehlenswert ?

Die beiden He@d Modelle (SD7200 & SD7200BP) sind beide sehr gut für Kabelempfang geeignet. Das Patchen ist auch einfach, Anleitungen und die Soft gibts in der Database.
Bei Kabelanlagen wo das Signal 1:1 vom Sat eingespeist wird kann man auch noch den Opticum 7100ccx verwenden, allerdings hat man dann kein AU und muss die Keys mit der FB eingeben.
Da die EMU des Opticum nur PW hell macht sind diese für KD ungeeignet.
 
AW: ist der He@d SD 7100 Black Panter Kabel empfehlenswert ?

In welcher Region wohnst Du? In BW wird gerade das Verschlüsselungssystem umgestellt. Ansonsten ist es durchaus empehlenswert.
 
AW: ist der He@d SD 7100 Black Panter Kabel empfehlenswert ?

Ich besitze auch einen SD 7200 BP. Ich find den Receiver super. Besonders das AU ist perfekt!!!
:hell:hell:hell
 
AW: ist der He@d SD 7100 Black Panter Kabel empfehlenswert ?

Ich wohne in Hessen , Region nahe Frankfurt.
vielen dank für eure Hilfe.
Die Frage war Opticum oder He@d das Forum hat mir sehr geholfen
Roger
 
Zurück
Oben