1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ist der goldenmedia 9055 WLAN fähig ?

Dieses Thema im Forum "Andere GoldenMedia-Receiver" wurde erstellt von Jamsonie, 10. April 2012.

  1. Jamsonie
    Offline

    Jamsonie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ist es möglich sich per WLAN USB Stick mit dem Internet zu verbinden oder funktioniert nur LAN. Ich hoffe es kann mir jemand die frage bitte beantworten da mein Router im HWR steht und ich nicht durch die ganzen Wände boren darf.



    Gelöst dank Mosch
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ob es mit ein Wlan stick funktioniert kann Ich nicht beantworten, eine alternative ist jedoch das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Jamsonie gefällt das.

Diese Seite empfehlen