Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der Clarke Tech 1500+/USB CS fähig???

harry2202

Newbie
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

wahrscheinlich lachen jetzt einige über mich, da ich aber leider absolut keine Ahnung habe, meine Frage ob der Clarke Tech 1500+ denn CS fähig ist...und wenn ja, wie wirds gemacht?

Ich lese immer wieder von linux recievern die das können. Kann mir da jemand ein paar reciever nennen. Intressant wäre auch zu wissen wo die preislich liegen.

Danke für eure Hilfe
 
AW: Ist der Clarke Tech 1500+/USB CS fähig???

Hm, theoretisch wäre es möglich, ja...
Wie einfach das ist, sei allerdings dahin gestellt...

Willst du es mit den 1500+ machen, gibt es einerseits dass hier <<klick>> andererseits den Linkey, kannst ja mal googlen ;)

Einfacher ist es mit anderen Receivern (Linux brauchst du nur für SERVER, als Client reicht auch ein anderer Receiver)...
Am bekanntesten bei Linux sind wohl die Dreamboxen, die aber bei HD schon bei 350-450 Euronen liegen (allerdings nach oben Preislich offen :D)...

Da wir hier im CT Bereich sind, leg ich dir da mal auch ein Paar ans Herz...
Hier bei uns sind folgende Receiver mittels LAN Port CS fähig...

Clarke Tech 550PVR (Linux) ->>ist Linux
Clarke Tech 5000 Combo Plus
Clarke Tech 5100
Clarke Tech 6600 SST HD
Clarke Tech ET9000 (Enigma 2) ->> ist Linux

Außerdem kommen momentan neue Modelle raus (kannst hier im Bereich ja bei den neuesten Posts im Stammforum nachlesen...

Preislich sind die Modelle der DM überlegen, kosten tlw. auf jeden Fall weniger!

Gibt natürlich auch Receiver anderer Marken die CS unterstützen, Edision, Octagon, VU+ usw...

Abschließend noch der Hinweis: PASS AUF BEI CS, DAS KANN GEFÄHRLICH SEIN!
 
Zurück
Oben