1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist der Clarke Tech 1500+/USB CS fähig???

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech 1500 Plus/USB" wurde erstellt von harry2202, 3. Januar 2011.

  1. harry2202
    Offline

    harry2202 Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    wahrscheinlich lachen jetzt einige über mich, da ich aber leider absolut keine Ahnung habe, meine Frage ob der Clarke Tech 1500+ denn CS fähig ist...und wenn ja, wie wirds gemacht?

    Ich lese immer wieder von linux recievern die das können. Kann mir da jemand ein paar reciever nennen. Intressant wäre auch zu wissen wo die preislich liegen.

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matrix79
    Offline

    matrix79 VIP

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: Ist der Clarke Tech 1500+/USB CS fähig???

    Hm, theoretisch wäre es möglich, ja...
    Wie einfach das ist, sei allerdings dahin gestellt...

    Willst du es mit den 1500+ machen, gibt es einerseits dass hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    andererseits den Linkey, kannst ja mal googlen ;)

    Einfacher ist es mit anderen Receivern (Linux brauchst du nur für SERVER, als Client reicht auch ein anderer Receiver)...
    Am bekanntesten bei Linux sind wohl die Dreamboxen, die aber bei HD schon bei 350-450 Euronen liegen (allerdings nach oben Preislich offen :D)...

    Da wir hier im CT Bereich sind, leg ich dir da mal auch ein Paar ans Herz...
    Hier bei uns sind folgende Receiver mittels LAN Port CS fähig...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ->>ist Linux

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ->> ist Linux


    Außerdem kommen momentan neue Modelle raus (kannst hier im Bereich ja bei den neuesten Posts im Stammforum nachlesen...

    Preislich sind die Modelle der DM überlegen, kosten tlw. auf jeden Fall weniger!

    Gibt natürlich auch Receiver anderer Marken die CS unterstützen, Edision, Octagon, VU+ usw...

    Abschließend noch der Hinweis: PASS AUF BEI CS, DAS KANN GEFÄHRLICH SEIN!
     
    #2
    harry2202 gefällt das.

Diese Seite empfehlen