1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von shark25, 30. Oktober 2011.

  1. shark25
    Offline

    shark25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was ist denn sonst noch der Unterschied?
    Display und Scart fehlt.
    Ansonsten ?
    Der externe Ir Anschluss gefällt mir gut, da kann ich ihn im Schrank verstauen,...

    Ansonsten haben ich folgende im blick
    [TABLE="width: 184"]

    [TD="width: 80"]Medialink Black Panther[/TD]

    Edision argus pingulux

    GiGaBlue HD 800

    Opticum x403p HD
    [/TABLE]



    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ulf05
    Offline

    ulf05 Guest

    AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

    Hallo!

    Ich klinke mich mal kurz mit ein wenn es dir nichts ausmacht! ;)

    Habe heute mal Crossreading im He@d Black Panther HD Bereich gemacht. Ich suche einen Clienten (bei mir soll es der Black Panther HD mini/smart werden) der ohne großes Fuschen seine Arbeit als Client antritt. Internetcardsharing sollte ja kein Problem sein, da CCCam vorhanden. Ist das eigentlich von Werk aus installiert? Gibt es schon bekannte Probleme (evtl. Versionsabhängige CCCam...) beim CS? Inwiefern unterscheidet sich der mini vom normalen? Ist die gleiche Firmware installiert? Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit beim sharen aus?

    Alle Fragen beziehen sich auf das mini/smart Model was im Inet für 109 Euro angeboten wird.

    @shark25: Wenn die Box für dich ist würde ich persönlich die pingulux nehmen, die bietet bei einem wirklich angenehmen Preis super Leistungen. Da wären wir aber bei der Kaufempfehlung, das sollte dannm wo anders besprochen werden. ;)

    Wie schon erwähnt, das wichtigste sollte die Zuverlässigkeit sein, kann dazu jemand schon was sagen??

    Gruß

    EDIT: Gibt es eine Optionstaste für die SkyFeeds?
     
    #2
  4. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

    Alle Medi@link Black Panther sind als CCcam-Clienten erste Wahl und laufen sehr stabil. Voraussetzung hierfür ist natürlich ein vernünftiger Server.

    Der SMART hat gegenüber dem normalen BP auch nur einen internen Cardreader. Ansonsten von der FW her gleich.
     
    #3
  5. ulf05
    Offline

    ulf05 Guest

    AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

    Ok dann werde ich den mal bestellen und sobald er getestet ist werde ich hier noch kurz meine Meinung kundtun. Als Server hält demnächst eine gefreetzte 7270 her mit smargo und OSCam mit CCcam Protokoll.

    So ich werde dann mal den Opti 9600 mini bei ebay einstellen, dns error ade...
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

    Also ich habe 2 BlackPanther für 2 Freunde (=Clients) besorgt!

    Muss sagen, sind echt super Boxen!!!!


    Einfache Config, super Bild, schnelle Umschaltzeiten, aufnehmen auf externe Platte geht auch, Senderlisten findet man auch einige!
    Also wer wirklich nur nen Client sucht, wo nicht viel eingestellt und konfiguriert werden muss, dem kann ich den BlackPanther nur weiterempfehlen!
     
    #5
  7. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

    Ich benötige auch noch einen CCcam-Client, habe zum BP Smart aber noch Fragen:

    1. Kann man die Senderlisten auch selber editieren? Am PC?
    2. Wie werden die Senderlisten übertragen? Ethernet oder muss das via USB gemacht werden?
    3. Hat der Smart einen Toslink Anschluss für digitalen 5.1 Sound?

    Lucky
     
    #6
  8. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

    Moin!

    1)Ja, funktioniert, Tool findest in der Database!
    2)Funktioniert wunderbar übers Netzwerk
    3)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
    luckybyte gefällt das.
  9. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann der Black Panther den Cache nutzen?
     
    #8
  10. ulf05
    Offline

    ulf05 Guest

    AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

    @h00re: Ich weiß nicht welchen Cache, ich kenne nur den vom OSCam, das funktioniert.

    Ich habe jetzt 3 Wochen lang den Black Panther in Bezug auf Stabilität fürs CS getestet. Bisher gab es noch keinen einzigen Ausfall. Weder vom Netzwerk noch von der CCCam 2.2.1. Habe mittlerweile 5 Clients mit dem BP an ner FB 7141 + OSCam. Reibungslos.
     
    #9

Diese Seite empfehlen