Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das Smart MX04 (HILFE)

masterg23

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich suche einen Smart MX04 also ohne L und bin bei Amazon fündig geworden aber wollte mich hier nochmal absichern ob das wirklich um dieses Model handelt
https://www.amazon.de/gp/product/B000SN4708/?tag=digitaeliteb-21

kann man dieses Model patschen wegen Pr**** ??
oder soll ich doch Smart MX04 L nehmen????
würde mich freuen wenn ihr das bestätigt bin halt bisschen skeptisch weil angeblich der Smart MX 04 nirgendswo mehr zu kaufen gibt.
Was hält ihr eigentlich von Smart MX 04 würdet ihr mir doch den nachfolger empfehlen?
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

jo den L kann man auch patchen!es gibt allerdings zur zeit eine oder zwei softs für das gerät!

das garät in deinem link allerdings sollte ein normaler mx sein!
denn der L ist ja darunter nochmal extra aufgeführt und kostet ja auch ein paar euro mehr!
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke dir für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir den Smart MX 04 zulegen und wenn ich es hab dann werde auch hier berichten ob alles geklappt hat wenn nicht dann werde ich wieder eure hilfe brauchen :69:
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

falls du keinen normalen mehr bekommst,kannst du dich auch nach nem EDISION TYRAN umsehen!!!
ist baugleich mx04,aber wenn mich jemand fragt der beste der clones!
sogar besser als mx04!!!!!
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich fragen warum der EDISION TYRAN bessersein soll? Ich hab für den Smart MX04 software und anleitung deswegen wäre mir lieber weil ich hier auch öfter gelesen hab dass es super funktioniert. hm jetzt muss ich überlegen was ich mir zulegen soll. gibts auch für den EDISION TYRAN genug software usw. Könntest du mal kurz vor und nachteile die bedien Res. mal kurz beschreiben wäre sehr nett.
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

klar!!
genau die selbe wie für den mx04!
geräte unterscheiden sich auf den ersten blick nur in der custom id!
mx04 = normalerweise id 1001
tyran = normalerweise id 1005

nur der tyran hat den vorteil das die soft von ichliebe sofort aufgespielt werden kann!!!(ohne fixxen)

die ichliebe-seit ist auch eigentlich für die edisions gedacht!und von wem kommt in letzter zeit mehr soft??von ich liebe oder magello???

ganz klar von ich liebe!
ausserdem meiner meinung nach die eindeutig bessere soft!(kein optionstasten-prob usw.)

weiter vorteile des edis:
sehr selten feste custom id!
meiner meinung nach schöneres design(ist aber ja geschmackssache)
kein problem: normaler resi oder L-resi
und noch andere punkte!

also merke:jede soft die auf dem mx04 läuft,läuft auch auf dem tyrannen!
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

veiel vielen dank für deine schnlle und ausfürliche antwort dann werde ich mir doch den EDISION zulegen. hab bei amazon geguckt und hab da verschiedene modele gefunden einmal EDISION Tyran dann EDISOIN 1600 CI(Schwarz) welche soll ich nehmen. und könnte ich fragen ob du auch den EDSION hast?
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

klar!hab nen tyrannen und nen mx04!
ausserdem hat mein onkel nen edi 1600!

ein edi 1600 ist nichts anderes als ein tyran mit ci!
die entscheidung ob du nen 1600er oder nen tyrannen nehmen sollst kann ich dir nicht abnehmen!
das musst du schon selbst entscheiden!

solange prem noch offen list,ist der tyran wohl die bessere wahl!(da ein bisschen mehr soft,das soll aber nicht heissen das es wenig soft für den 1600 gibt)

wenn prem zumacht hast du mit dem 1600er wohl die besseren karten wieder hell zu sehen!
da du nicht nur die option emu hast sondern auch noch die möglichkeit etwas über den ci-schacht zu erhellen!(und sei´s nur mit ner abo-karte in nem ci modul im ci-schacht)

und erstdie möglichkeiten mit nem diabolo2.3wifi-modul!!!
die möchte ich dir hier garnicht aufzählen!
mach dich einfach mal über das wifi schlau!
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also hier ist die 1600er
Link veralten (gelöscht)
oder
https://www.amazon.de/dp/B000X8LHUG/?tag=digitaeliteb-21
ganz dolle preis unterschied!!!!!

danke dir nochmal aber jetzt kann ich gar nicht entscheiden was ich nehmen soll vor paar stundenwar ich mir sicher dass ich den SMART MX04nehmen werde aber wo du sagst EDISIOn ist bisschen besser hab mich dafür entschiden nun kommen 1600er und Tyran in frage OMG:42:. meinst du 1600er ist zukunft sicherrer ne? weiß man ungefähr wann pr.... dicht macht? wenn ich 1600er nehmen sollte könntest du mir dazugehörige pro.. geben. und werde ich damit auch alle kanäle free haben also Pr.. direkt ,sport usw...?
momentan hab ich so viele FW auf den Rechner komme selber nicht klar von SMART MX04 und L und nun von EDISION TYran.
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wann die zumachenweiss keiner genau!wird aber wohl noch in diesem jahr sein!wollten ja eigentlich schon im april dicht machen!

ja genau ich meine mit dem 1600er ist die chance grösser nach der umstellung wieder hell zu sehen!
wie gesagt schau mal nach dem diabolo wifi modul!
da steht was bei von g-b..-support! und damit hast du dann alle möglichkeiten!
schau auch einfach mal in das thema cs rein!das erklärt einiges was ich so meine!
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also mit diablo wifi modul meinst du bestimmt die karte für Pr.... falls pr... dicht macht kann man eventuell mit dem bodul weiter gucken? noch was bei ebay hab das hier gefundenLink veralten (gelöscht) warum steht in klammern 2100 und 2600 ist das wieder ein anderes Model deswegen bisschen teuerer als Amazon?

em noch was hab grade bisschen hier gesucht um sone sorglospa.. für 1600er zu finden aber ehrlich gesagt hab nur etwas von april 2009 gefunden ist der noch aktuell oder gibts mitlerweille neues FW oder Sorglospaket
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

warum das in klammern steht weiss ich auch nicht!ist aber auf jeden fall ein 1600er abgebildet!!!
mit wifimeine ich nicht die karte für prem nein!

gib einfach mal bei google diabolo 2.3 wifi ein!!!
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
alles klar hab ich schon gegoogelt aber das meint ich auch mit der karte ;-)
em noch was hab grade bisschen hier gesucht um sone sorglospa.. für 1600er zu finden aber ehrlich gesagt hab nur etwas von april 2008 gefunden ist der noch aktuell oder gibts mitlerweille neues FW oder Sorglospaket. kannst du bitte genau sagen wo ich sone sorglospaket bekommen kann, ich will nichts falsch machen und gleich meinen Reciever zerschießen. bin sehr sher dankbar
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

vom april 2009???
neuste ich liebe soft ist vom 3.7.08!!!
sorglos kannst du eigentlich eins vom tyrannen nehmen!musst halt nur die soft gegen die vom 1600ci austauschen!
loader kannst du genau die selben nehmen wie vom tyrannen!!!
 
Zurück
Oben