Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das möglich?

Honda-Civic

Board Guru
Registriert
13. August 2008
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1.257
Punkte
113
Hallo! Allso mit denSmartmouse 3,57/6 MHZ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hab noch nicht meine Gamma mit Pink paket in laufen gebracht deswegen hab etwas kombiniert und so das auf Opticum7000CXE hab karte drin und lauffen 100? aber ich will mit DM500s sharen diesen karte ist das möglich???
Danke voraus:thank_you:
 
AW: Ist das möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo phantom! Verschten mich nicht falsch hab mich gestern ganze zeit mit den reader umgsch...auf DM500 verschiedene einstellungen probiert dank von mitglieder forums aber haben wir nicht geschaft.Mir geht sie um Pink darum ich hab ihn in lauffen an Opticum aber mit den kann ich nicht sharen weil hat keiner CCCam so wie der DM500. Und jetzt wen du sagst ist kein problem ich bitte dich um anweisungen!! Danke!:thank_you:
 
Zurück
Oben