1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Honda-Civic, 16. Mai 2009.

  1. Honda-Civic
    Offline

    Honda-Civic Board Guru Supporter

    Registriert:
    13. August 2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo! Allso mit denSmartmouse 3,57/6 MHZ

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hab noch nicht meine Gamma mit Pink paket in laufen gebracht deswegen hab etwas kombiniert und so das auf Opticum7000CXE hab karte drin und lauffen 100? aber ich will mit DM500s sharen diesen karte ist das möglich???
    Danke voraus:thank_you:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ist das möglich?

    Mit den Reader ist das kein Problem.
     
    #2
    Honda-Civic gefällt das.
  4. Honda-Civic
    Offline

    Honda-Civic Board Guru Supporter

    Registriert:
    13. August 2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ist das möglich?

    Hallo phantom! Verschten mich nicht falsch hab mich gestern ganze zeit mit den reader umgsch...auf DM500 verschiedene einstellungen probiert dank von mitglieder forums aber haben wir nicht geschaft.Mir geht sie um Pink darum ich hab ihn in lauffen an Opticum aber mit den kann ich nicht sharen weil hat keiner CCCam so wie der DM500. Und jetzt wen du sagst ist kein problem ich bitte dich um anweisungen!! Danke!:thank_you:
     
    #3

Diese Seite empfehlen