1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ist das "Garmin Navü 205T" OK???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von kddh, 17. Juni 2009.

  1. kddh
    Offline

    kddh Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    das Gerät ist mit 89€ incl. TMC sehr günstig.
    Gehen da auch Topographische Fahrrad oder Wanderkarten?
    Nach was muss ich denn da schauen?

    Thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ist das "Garmin Navü 205T" OK???

    Laut Garmin Seite gehen natürlich auch Topokarten. Die Topokarte Deutschland (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) in gmapsupp.img umbennen und freischalten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kannst du selber mal schaun, welche Karten auf dein Gerät laufen.
     
    #2
  4. kddh
    Offline

    kddh Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist das "Garmin Navü 205T" OK???

    Hallo,
    erstmal vielen Dank, ging wirklich problemlos, allerdings mit einer Topokarte von Italien. Die war bereits ein einziges gmapsupp.img von nur 36MB und so konnte ich es einfach in den Garmin-Ordner im internen Speicher hineinkopieren - und: Es funktioniert :)))

    Eine weitere "gmapsupp.img" (Europakarte 2010) im Ordner Garmin auf der MicroSD-Speicherkarte erkennt der nüvi 205 ebenso.:smoke:

    Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen