1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das eine Dbox 1 oder 2? - Bin neu :)

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von Vanessa_2010, 11. April 2010.

  1. Vanessa_2010
    Offline

    Vanessa_2010 Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Zuerst einmal ich heiße Vanessa und bin neu hier :emoticon-0157-sun:

    Soooo, nun zu meiner Frage / meine Fragen :emoticon-0169-dance

    Ist das hier die Dbox 1 oder 2?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    (bei geladener Seite kann man auf das Bild klicken, damit sich dieses vergößert)

    Frage 2:
    Der Receiver hat so einen Kartensteckplatz (CI-Modul?!?). Momentan empfangen meine Eltern über SAT ein paar polnische Programme, die aber manachmal "nicht erreichbar" sind. Es besteht doch auch die Möglichkeit, verschlüssselte Programme zu empfangen.. Geht es mit meinem Receiver auch, ober brauche ich dafür eine beispielsweise Dreambox/Humax für sehr sehr viel Geld :emoticon-0145-shake ?

    Wäre wirklich toll wenn ihr mir schreiben würdet, da ich noch nicht so fit in diesem Bereich bin :emoticon-0106-cryin


    Gruß an alle und DANKE !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ist das eine Dbox 1 oder 2? - Bin neu :)

    Also das ist eine Dbox1 mit der kannst du so fast garnix anfangen auser indem du geld für eine CI-modul + karte investierst.

    An deiner stelle würde ich mich nach einer Dbox2 oder DM500 umschauen.

    aber ohne eigen ABO oder CS wird es schwer bisschen was hell zu bekommen sei es auch die polnischen sender..

    LG
     
    #2
  4. Vanessa_2010
    Offline

    Vanessa_2010 Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist das eine Dbox 1 oder 2? - Bin neu :)

    Ok, danke dir für die Antowrt..

    Wenn es um eine Kaufberatung bzw. in Verbindung mit den verschlüsselten polnischen Kanälen geht, an welche "Forum-Abteilung" sollte ich mich da wenden?
     
    #3
  5. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ist das eine Dbox 1 oder 2? - Bin neu :)

    Also..kaufberartung rciver würde ich hier mlas rein schreiben!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und für polinische sachne habe ich da ganz ehrlich keine ahnung von!
    aber wir haben ja auch einen Polnischen berreich.. bitteschön!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Vanessa_2010 gefällt das.
  6. Vanessa_2010
    Offline

    Vanessa_2010 Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist das eine Dbox 1 oder 2? - Bin neu :)

    Ok, super vielen Dank !!!! Werd mich mal umschauen!
     
    #5
  7. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ist das eine Dbox 1 oder 2? - Bin neu :)

    PS....für das danke ahben wir einen Danke-Button... ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen