Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das eine Dbox 1 oder 2? - Bin neu :)

Vanessa_2010

Ist oft hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo!

Zuerst einmal ich heiße Vanessa und bin neu hier :emoticon-0157-sun:

Soooo, nun zu meiner Frage / meine Fragen :emoticon-0169-dance

Ist das hier die Dbox 1 oder 2?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(bei geladener Seite kann man auf das Bild klicken, damit sich dieses vergößert)

Frage 2:
Der Receiver hat so einen Kartensteckplatz (CI-Modul?!?). Momentan empfangen meine Eltern über SAT ein paar polnische Programme, die aber manachmal "nicht erreichbar" sind. Es besteht doch auch die Möglichkeit, verschlüssselte Programme zu empfangen.. Geht es mit meinem Receiver auch, ober brauche ich dafür eine beispielsweise Dreambox/Humax für sehr sehr viel Geld :emoticon-0145-shake ?

Wäre wirklich toll wenn ihr mir schreiben würdet, da ich noch nicht so fit in diesem Bereich bin :emoticon-0106-cryin


Gruß an alle und DANKE !
 
AW: Ist das eine Dbox 1 oder 2? - Bin neu :)

Also das ist eine Dbox1 mit der kannst du so fast garnix anfangen auser indem du geld für eine CI-modul + karte investierst.

An deiner stelle würde ich mich nach einer Dbox2 oder DM500 umschauen.

aber ohne eigen ABO oder CS wird es schwer bisschen was hell zu bekommen sei es auch die polnischen sender..

LG
 
AW: Ist das eine Dbox 1 oder 2? - Bin neu :)

Ok, danke dir für die Antowrt..

Wenn es um eine Kaufberatung bzw. in Verbindung mit den verschlüsselten polnischen Kanälen geht, an welche "Forum-Abteilung" sollte ich mich da wenden?
 
AW: Ist das eine Dbox 1 oder 2? - Bin neu :)

Also..kaufberartung rciver würde ich hier mlas rein schreiben!!! KLICK

Und für polinische sachne habe ich da ganz ehrlich keine ahnung von!
aber wir haben ja auch einen Polnischen berreich.. bitteschön!! KLICK
 
AW: Ist das eine Dbox 1 oder 2? - Bin neu :)

Ok, super vielen Dank !!!! Werd mich mal umschauen!
 
Zurück
Oben