Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ist da normal mit der MD-Nummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Eine Freundin vom mir karm mit ein Medion MDPNA150 zu mir und fragte ob es normal das 2 MD-Nr. drauf sind.

Ich habe davon kein Plan und drum frage ich Euch mal od das normal ist.

1.) Orginal Schild mit S/N Nummer + die MD95256

2.) kleiner Aufkleber in der breite von MD95392, also hat nur die länge und breite wie die Nummer ist.

Die 2.) wahr über die andere MD-Nr. geklebt.

Wurde Sie übers Ohr gehauhen, wer kann mir da weiter helfen.

Mfg
Thunderhawk2h2d
 
AW: Ist da normal mit der MD-Nummer?

Mit MD Nummern bezeichnet Medion ein Bundle von Hardware, Software, Karten und Zubehör, so kann ein Navi verschiedene MD Nummern haben. Übers Ohr gehauen wurde sie da wohl nicht. Wird wohl so sein das das Navi in einem anderen Paket verkauft wurde als ursprünglich geplant.
 
AW: Ist da normal mit der MD-Nummer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Das glaube ich nicht bei den beiden Nummern hantelt es sich um ein MDPNA150 !
Warum das jetzt 2 S/N drauf sind kann ich dir nicht sagen ,da kann man
nur Vermutungen anstellen !
Wenn sie es jetzt erst gekauft hat stellt sich die Farge was sie dafür bezahlt
hat ,ob sie da nicht übers Ohr gehauen wurde !

Mfg UFO1

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wird wohl das nahe liegende sein,denke ich !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist da normal mit der MD-Nummer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein es ist nur eine S/N drauf, ich meinte das mit der MD-Nr. . Ich habe auch gegoogle und da karm auch andere Versionen raus mit eine breite Antenne.

Dann hat es sich erledigt und wurde nicht übers Ohr gehauen.

Kann zu gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben