Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist CS möglich?

gasolino1983

Newbie
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
also folgendes ich bin zwar etwas länger hier angemeldet und war auch schon einmal hier weil ich was nachgelesen habe, jedoch kenne ich mit Foren leider nicht wirklich aus.
Habe versucht letzte Woche mein derzeitiges Interesse / Problem einem Moderator zu schildern jedoch kam keine Nachricht zurück.
ich versuche es nun noch einmal hier ... ich weis das es das Thema sicher schon irgendwo gibt aber ich finde es nicht und wüsste auch nicht wie und wo ich es finden sollte.
Es ist so dass ich mir vor paar Jahren von einem Kollegen eine D-box ausgeliehen habe um Fußball zu schauen (mit self Made Card) und es lief .
Vor 3 Monaten habe ich bei Sky ein komplett Paket geordert und habe dieses auch bekommen für ein günstigen Preis, als der Receiver angekommen ist und ich alles verkabelt habe und die Card reingesteckt habe konnte ich ganze 3 Sek. schauen ,dann ist es eingefroren für ca. 15 min.
Daraufhin den Kabel Anbieter ( Kabel Deutschland ) verdächtigt das es was mit der Leitung ist.... und die kamen haben gemessen zich mal versucht und nicht hinbekommen, naja dann dachte ich mir das kann doch nicht sein und habe bei Sky angerufen und gesagt“ da stimmt was nicht bei euch ...der Empfang der Dose ist OK „.
Sky hat dann einen eigenen Techniker geschickt und auch der hat gemessen und versucht und getan leider ohne Erfolg!
Es ist so ich habe dann das Sky Paket gekündigt und nun stehe ich ohne nix da.
Ist es möglich CS bei mir zu betreiben?
Wen ja wie ? was kostet es?
Info wenn es wichtig sein sollte ... Ich habe kein Satellit sondern ein Kabel.... KEIN DVB-T


wenn es möglich ist schickt mir bitte ein link oder eine Anleitung wie es funktioniert.
wenn es nicht gehen sollte danke ich trotzdem


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ist CS möglich?

Hi,

um Probleme zu lösen/diskutieren etc ist nicht das Postfach eines Moderatoren der richtige Platz sondern das Board und da sollte man sich auch den passenden Bereich aussuchen. Einfach mal irgendwo rein posten ... hab dich mal verschoben.

Wenn das verschlüsselte Bild für ca 3 Sekunden sichtbar ist, dann für ca 15 Minuten nicht mehr und die freien Sender gehen, so tippe ich eher auf einen Fehler im Receiver. Hier ist als erstes mal ein anderes Image auf dem Receiver zu testen und im Zweifelsfall ein komplett anderer Receiver.

Ohne eigenes Abo wirst du aber kaum CS betreiben können, denn CS ist die Kurzform von Cardsharing. Sprich es werden Karten untereinander "ausgetauscht" und wenn du keine eine Karte hast ...

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben