Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist CS mit 2 VU+ Solo und V14 Karte möglich?

pappenheimer

Premium
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Pappenheim
Hallo Forum,

Meine Frage: Ist CS mit 2 VU+ Solo und V14 Karte möglich?.

Lese nun schon seit 2 Wochen alle möglichen Beiträge und bin nicht weiter gekommen.
Deshalb wende ich mich nun an euch.

Ich möchte mit zwei Vu+ Solo, eine im Wohnzimmer und eine im Arbeitszimmer Sky schauen.
Die Karte vom Typ V14 steckt im Wohnzimmer Vu+ Solo und läuft mit CCcam einwandfrei.
Leider ist es mir trotz guter Anleitungen die ich hier gefunden habe nicht gelungen das es läuft.

Habe im Wohnzimmer folgende Einstellungen: F: Name Pass 2 0 1 { 0:0:1 }
im Arbeitszimmer: C: 192.168.178.36 12000 Name Pass

kann das so überhaupt gehen?.

für eure Hilfe möchte ich mich schon mal im Voraus bedanken.

Erwin
 
AW: Ist CS mit 2 VU+ Solo und V14 Karte möglich?

ja das geht so.. aber warum ist deine F:line beschränkt? vertraust du dir nicht? :D

also clientenbox: C: ip.von.der.serverbox 12000 name pass
serverbox: F: name pass
boxen evtl neustarten..
 
AW: Ist CS mit 2 VU+ Solo und V14 Karte möglich?

Hi,

für die Live Events (Bundesliga) wird Oscam benötigt. Aktuell geht es auch mit cccam was aber daran liegt das Sky am "basteln" ist.

Hier auch noch etwas dazu HowTo Sky V14 rennt!!
 
AW: Ist CS mit 2 VU+ Solo und V14 Karte möglich?

achso deshalb meintest du oscam.. ja ne ist klar.. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Ist CS mit 2 VU+ Solo und V14 Karte möglich?

Danke für euere schnellen Antworten.

Habe serverbox auf F: name pass geändert.

Bin mir bei folgendem auch nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe, bin absoluter Frischling.

muss ich für den Port 12000 in der Fritzbox was freigeben? wenn ja für Cient oder Server, habe gelesen das im eigenen Netzwerk das nicht notwendig ist?.
Name und Passwort habe ich so gelassen wie es steht, muss mann das eventuell wo anders anlegen?.

Erwin
 
AW: Ist CS mit 2 VU+ Solo und V14 Karte möglich?

Hallo, Hura es läuft!!!

Danke für euere Hilfe, habe es nun zum laufen gebracht.
Habe die config Datei in das falsche Verzeichniss kopiert.
Ich habe schon erwähnt das ich absolluter Beginner bin
einen Profi wie euch wäre sowas sicher nicht passiert.

Also nochmals vielen Dank für euere Hilfe und noch frohe Feiertage.

Erwin
 
Zurück
Oben