Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist CS eine Sucht?

AW: Ist CS eine Sucht?

Da muss man echt schmunzeln, wenn man sieht, wieviele die gleichen Sachen antreibt :)
Bei mir hats vor Ewigkeiten mit ner Dbox2 und Premiere angefangen.
Danach hatte ich ne Weile gar nichts mehr am Hut mit dem TV und irgendwann hat es mich wieder gepackt.
Dienstag Abend keine Championsleague? Nene, nicht mit mir :D

Ende letzten Jahres hab ich dann bei nem Sky Full Abou zugeschlagen und mich eingelesen. Inzwischen habe ich einige private Kumpels/Familie dran, damit sich das Unternehmen für alle rechnet ;)
Erst hab ich meine DM800 als Server genommen, danach nen Igel (Stromfresser), und jetzt nen Raspberry.
Was soll ich sagen, dass DEB mit seinen Usern hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass man am Ende ne Menge Spaß hat beim Tüfteln.
 
AW: Ist CS eine Sucht?

ZUUUUUUUU lustig! Endlich formuliert mal einer das Gefühl.

Wie viele Nächte hat man fluchend (als Newbie) über den Igeln verbracht, sich mit der Frau gestritten weil Fernseher mal wieder nicht gingen und als dann endlich alles lief, überkam eine so eine gewisse Form der leere. Habe mich von einem Freund überreden lassen und war von der Idee zu Beginn überhaupt nicht begeistert. Habe mich dann doch drauf eingelassen und mittlerweile habe ich mir nen zusätlichen Igel zum testen gekauft. Für die Zukunft werde ich vielleicht auf ein ATOM-Server wechseln.

Jedenfalls erkenne ich mich auch in jedem Beitrag hier mehr als wieder. :whistle2:

Danke an alle für die Starthilfe! Hätte das ohne euch nie geschafft.

Gruß bjoernwk
 
AW: Ist CS eine Sucht?

Ich finde mich auch wieder...

Angefangen aus Langeweile da Technikfreak...

- Dbox 2 erste Startversuche
- Fritzbox 7170 + easy mouse ect....
- Futro s300
- Thin client als Home/file/CS Server aufgebaut

Mir macht es einfach Spaß vor neuen Herausforderungen zu sitzen und mich stundenlang damit auseinander zu setzten. Rumzubasteln bis alles perfekt ist.... Tolles Hobby :)
 
Zurück
Oben