1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ISOs auf der Gigablue schauen

Dieses Thema im Forum "Gigablue 800 HD solo" wurde erstellt von pregolavazza, 1. Februar 2012.

  1. pregolavazza
    Offline

    pregolavazza Newbie

    Registriert:
    7. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin ,

    hat von euch einer ne Empfehlung für nen Plugin mit welchem man vernünftig ISO Dateien abspielen kann. Der Mediaplayer erkennt die gar nicht und der "DVD Player" stürzt mit Green Screen ab.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enigma of Doom
    Offline

    Enigma of Doom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fernsehmechaniker
    Ort:
    Alzheim
    AW: ISOs auf der Gigablue schauen

    seit wann sind iso-dateien zum abspielen gedacht? nach meinem verständnis brennt man iso auf cd oder dvd.
     
    #2
    MOSCH69 gefällt das.
  4. pregolavazza
    Offline

    pregolavazza Newbie

    Registriert:
    7. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ISOs auf der Gigablue schauen

    Mit meiner Popcorn Hour ging das problemlos...
     
    #3
  5. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISOs auf der Gigablue schauen

    Falls es ein VLC Plugin für die Giga gibt kannst es ja mal damit versuchen.
     
    #4
  6. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Anscheinend kann Project Valerie iso's abspielen. Das kann mittlerweile ziemlich viel abspielen. Ich habe das allerdings nicht weiter getestet, weil ich die Gigablue gar nicht als MedienCenter nutzen will...

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
    #5

Diese Seite empfehlen