1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iso mounten unter windows xp modus

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von esme, 6. März 2011.

1. esme

esme Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe windows 7 ultimate x64 und den den windows xp modus installiert, da ich mit einem spiel im normalen windows 7 modus probleme (grafik) habe (auch bei verschiedenen kompatibilitätmodi). unter dem windows xp modus konnte ich auch dt lite erfolgreich installieren. doch wenn ich eine iso mounten möchte, klappt es nicht. er meckert immer: "zugriff auf das image fehlgeschlagen". weiß einer weiter?

danke schon mal.

mfg esme

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iso mounten unter windows xp modus

Bei mir läuft dt lite unter Win7, rechte Maustaste, als Admin, alles beste bohne!

Ich vermute das image hat nen Schuss!

Grüsse
    szonic

4. esme

esme Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

ich glaube, da hast du was missverstanden. unter windows7 habe ich auch keine probleme mit dtlite, ebensowenig das installieren von dtlite im virtuellen pc, nämlich im windows xp modus. nur das mounten im xp modus geht nicht. die isos sind alle in ordnung und funktionieren.
    aber ich habe es hinbekommen. einfach das image in windows 7 mounten, windows xp modus starten. das virtuelle betriebssystem hat das virtuelle laufwerk unter windows 7 als festplatte erkannt und so kann man darauf zugreifen und das game im windows xp modus installieren. nur noch angeben wohin. falls man auf einer richtigen festplatte installieren will und nicht im virtuellen speicher, dann einfach noch einen netzwerklaufswerksbuchstaben zuweisen.

mfg esme

szonic gefällt das.
  5. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Da vermutest Du richtig! :)

Danke für die Aufklärung und das Feedback! :)

Grüsse
    szonic

Diese Seite empfehlen